Was habt Ihr heute so gegessen?

stilmvermiTke


aber mit Herd und genug Nudeln,Gemüsen,und Hühnern im Keller braucht man nicht unbedingt ein Dosenhuhn,zumal da nur 3 g Fleisch drin sind!

n(ad3jla1234


und vor allem bin ich mir nocht so sicher, ob die packerl/dosensuppe jemals ein echtes huhn gesehen hat :-/ ...

s7ilv6ermxike


also dann lieber bissel von dem gefrohrenen Hühnerstreifchen rein!

nxad)jHa1K23x4


also ich lieber gar nix von allem, denn ich finde hühnersuppe ziemlich fade und das ess ich nur wenn ich krank bin :-/ ;-)

tXutti<_ferutti


also ich lieber gar nix von allem, denn ich finde hühnersuppe ziemlich fade und das ess ich nur wenn ich krank bin :-/ ;-)

Ich tu da immer ein oder zwei Eier mitrein...

n2aTdjad123x4


naja, jedem das seine ;-)

t<utti_>fruteti


Genau.

t@utti`_frutxti


Aber so hat diese Suppe dann zumindest irgendetwas vom Huhn. ;-D

n4addj"a162U34


junge junge, was ich heute alles gegessen hab ist nicht normal :-/ ich glaube ich kriege demnächst meine tage :=o ;-) ;-D

t8utti_rfrutxti


Ich höre das letzte Schokobaguette nach mir rufen... :=o

n.adja1!23x4


na gott sei dank ruft es nach dir, ich hätte absolut keinen platz mehr dafür ;-D (denn ich bin echt randvoll ;-))

b+-aba2llpl7ayerxin


Fs: kleine schale belight cornflakes mit apfel und banane

schule: 1 brötchen mit bierschinken

M: lauch mit ananas, reis und hähnchenschitzel

ZM: cappuccino mit nem keks und nen ecke schokoi

A: 1scheibe brot mit käse, 100 gr kirschjoghurt mit ein handvoll schokorice

ZM: ein apfel und vllt bissi quark

man ist das viel!

sport: 1 std basketball, 2 std kraft/sprungkraft/sprinttraining

nWadja1Q234


man ist das viel!

:-D :-D :-D

sorry ;-) @:)

twutti3_f<ruxtti


Endstand:

Frühstück: 1 Scheibe Ciabatta mit Schinken-Ei-Aufstrich und Rindersaftschinken, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft, 250g Naturjoghurt mit Apfel, Rosinen und Marmelade

"Mittag": 1 Smoothie, 1 Becher Hüttenkäse

Nachmittag: 0.5l Buttermilch

Abend: Polardorsch auf Zuccini-Karotten-Gemüse mit Frischkäsesauce, 1 Eckerlkäse x:)

Spät: 1 Scheibe ofenfrisches Ciabatta mit Butter, einige Erdbeeren, 2 Pflaumen

nva.dja1v23x4


doch kein schoko-baguette ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH