Was habt Ihr heute so gegessen?

W(eidenfxee


Sicher dass auf den Packungen nichts steht?

Ich dachte das ist seit einiger Zeit verpflichtend? :-/

Hab aber auch keine Ahnung... ich kenn mich bei sowas null aus :-/

t=uttiS_OfruttAi


Ich hab schon lange keine Packung Oreos gekauft, deswegen kann ichs nicht sicher sagen.

Falls die außerhalb der EU (ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt die EU betrifft oder nur eine Regelung in einzelnen Staaten ist) produziert werden, dann glaube ich auch nicht, dass es verpflichtend ist, da Nährwertangaben zu machen.

Manchmal habe ich allerdings auch Packungen in der Hand, auf denen keine Nährwertangaben drauf sind - das erfreut mich aber irgendwie immer wieder.

Vor einiger Zeit hab ich auch nen Bericht gelesen, in dem die "Portionsangaben" auf diversen Sachen kritisiert wurden, zB. Portionsangabe auf Chips: 1 Hand voll Chips = 1 Portion und der Nachsatz dazu, dass das irgendwie nicht ganz passend ist, da die meisten doch mehr als eine Hand voll essen. ;-D

Achja, und auf so "Cashew-Florentinern" hab ich auch ne "Portionsangabe" drauf: 1 Portion = 3 Kekse. Ein bisschen Grinsen musste ich schon dabei.

W]eideqnfexe


1 Hand voll Chips = 1 Portion

Ja super ;-D

Dann muss ich die dortige Angabe nur mal 10 nehmen und ich hab eine Weidenfee-Portion :=o ;-D

t)uttCi_frutxti


Bei mir kommt ne Hand voll Chips wohl meistens hin (die paar Mal im Jahr, die ich Chips esse), aber bei den meisten Leuten, die ich kenne ist das eher unwahrscheinlich. :-D

k,yliQe_4christxina


1 normales oreo hat 55 kalorien.

W1eidenxfee


Chips ess ich auch sehr sehr selten. Aber wenn, dann kann ich auch nicht aufhören... Ich bin da eher die Schokiliebhaberin ;-)

a.nimeCcuhaxn


gott heute abend hab ich die sau mangiert :°(

bischen caribic royal mix

3 händevoll pringles chips

2 stücke honigmelone mit quark und bischen vanile zucker

scheiße ey ich kriege meine regel

s*iljvermxike


3 händevoll pringles chips

das lohnt sich doch nicht

aGnimecRhxan


doch es kam ja noch trockenfrüchte usw dazu

M5me DVa@lois


fs: 4 knäcke + 1 tomate

zm: kleine bitterschoki 70%

mittags: kleine schale mit dem rest gemüsepfanne von gestern

zwischendurch: 2 scheiben schinken + 5-10 gummifledermäuse

abends: reis mit putenbrust & gemüse (paprika, lauch, champigons, tomaten, zucchini)

trinken: 2l wasser + 2 caipirinha + 2 gläser weißwein :=o

aRn6imecxhan


so neuer tag heute gehen wir wahrscheinlich zum chinesen abend buffet und kuchen kerstin hat lecker mango kokos torte gebakcne und extra für mich mit quark und nicht mit sahne

n.admja12x34


seeehr viel schokiii gegessen und ejtzt ist mir schlecht

willkommen im club ;-)

*'Misxsxy*0


aalso, auch wenn ich dafür vllt gesteinigt werde; ich find caro/balisto hat sich doch schon deutlich gebessert! schaut mal, es gab ein warmes mittagessen + salat, das knäckebrot war nur zwischen- und nicht hauptmahlzeit und zu der suppe abends gabs 2 toasts. ich find das is schon ein kleiner fortschritt so...

also mein tag:

FS: 1/2 Honigmelone, 1 stück schokokuchen, 1 schokocappu

ZM: 2 Schoko-Nuss Pralinen

ME:schichtkäse, gemischt mit naturjoghurt, walnusskernen, honig (ca. 7 tl) und melone (ca. 3 kleine schalen voll)

ZM: ein paar stück parmesan, 1 schokocappu

AE: 1/2 Honigmelone, ein paar händevoll salzstangen mit schichtkäse als dip

eben: 1 große schale magerquark mit paar löffeln brombeermarmelade, paar händevoll salzstangen

sport: 30 min joggen, kisten schleppen und n bisschen getanzt inner disse :-p

nkadja1R23x4


inner disse

;-D

a>dd71


Hat sich gestern wieder einmal zu viel Schokolade in deinen Magen verirrt Nadja ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH