Was habt Ihr heute so gegessen?

aBdd1


Hab auch schon wieder ein paar Kilo zugenommen, obwohl ich auf Diät bin :)z

nradja1y234


aber nur muskeln ;-) ;-D ... drum krieg ich ja angst ;-)

aOddx1


Hab mich im Fitnesscenter gewogen, 100,6 kg, ich seh aber trotdem ganz schmal aus, das liegt an meinem langen Obekörper, da ist ziemlich viel Platz um die Kilos unterzubringen :)z. Die meisten werden bei dem Gewicht schon kugelrund. ;-)

d,iesa$hUrxa


@ ani:

lass dir von den blöden essens-gedanken nicht den schönen tag versauen! genieß die leckere torte, sowas feines gibts ja schließlich nicht jeden tag. und außerdem noch von einem lieben menschen extra für dich gemacht, was gibts besseres? x:)

:)*

n(adjax1234


is ja auch wirklich furchtbar was du alles ertragen musst, add ;-) :-p

aNdxd1


Ja ja, das Leben is hart, nur die Harten kommen in Garten ;-) ;-D

nfadJja1x234


:-D :-D :-D

n-adja1.23x4


pass auf, daß du nicht in adams apfelbaum-garten kommst ;-)

asdd11


Ich werd schon aupassen, von diesen Äpfeln würd ich ja niemals annähernd satt werden ;-) ;-D

sZilAve1rmikxe


@ Missy

ich glaub Du solltest auch mal einen LKW mit Restposten vom Hühnernudeltopf ordern!

@ all gestern war es bei mir sehr brotig ;-D

(aber das wird heute wieder kompensiert)

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Maasdammer

Mittag:

1 Chessburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Appenzeller Nußgipfel (sowas bekommt man seltsamerweise bei einer Bäckereikette hier in der Gegend)

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

2 Mehrkornbrotscheiben mit Fleischsalat

1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Abend 2:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Maasdammer

1 Tassennudelsüppchen

aZdd1


silvermike, gehörst noch zu den ganz altmodischen Leuten, die sich jeden Tag etwas zu essen gönnen ??? ;-D ;-)

scilvermWikxe


@ add

irgendwer muss die Sachen aus den Läden essen bevor die dort vergammeln

@ Missy

Gute Besserung!

ne Tasse Anis-Fenchel-Kümmel-Tee und die Welt sieht wieder besser aus

nHadjaO123x4


aber sicher von ein paar apfelkuchen, add ;-) du bist ja eh auf diät ]:D :-p ;-)

a=dd1


von Adams Miniapfelküchleinchen ??? ;-) ;-D

n_adja$1234


genau mit denen ... wie gesagt, du bist auf diät ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH