Was habt Ihr heute so gegessen?

tkuttvi_frutxti


aber vielleicht sollte ich das mal machen bringt frischen Wind rein..

Hab ich doch letztens schon geschrieben. :)z

Bis auf ein paar wenige, siehts hier echt wieder mal düster aus.

s@uess|e-19x87-


Ich glaube ich gehöre zu einer der wenigen die echt normal essen.

Ich schreibe hier mit, weil ich halt dann selbst immer seh was ich den tag über gegessen hab. möchte auch gerne abnehmen. Aber halt eher durch gesunde ernährung und sport. Und hier schreib ich damit ich den überblick behalt :-)

Heute:

Frühstück: 2 Toast, 1 mit Nutella, 1 mit Honig

Zwischendurch: 1 Banane, kleine Schüssel Salat.

Mittag- und Abendessen fass ich heute zusammen. Hab heute für meine Verhältnisse lange geschlafen, bis 15 nach 10. Bis jetzt hab ich noch nicht so richtig Hunger.

Werd jetzt gleich ins Fitness fahren und ne Stunde Rad fahren :-)

Abends gibts dann Nudelauflauf mit Hackfleisch, Creme fraiche und Mozarella und Salat.

M exö


Mein tag bis jetzt:

Frühstück: 2 VKBrötchen mit Schinken/Philadelphia/Pflaumenmus

Mittags: VKSpirelli (85 g roh) + Rahmspinat

Nachmittags: 50 g Schoko-Vollkornmüsli mit Milch

Wdeiddenfee


Mein Tag bis jetzt... wie gesagt, der ist mal so gar nicht repräsentativ, weil ich so lange geschlafen habe :-o {:( Normalerweise wach ich spätestens um zehn auf und kann nicht mehr schlafen, aber heute.... schrecklich.... der halbe Tag ist rum und ich hab gerademal geduscht und mich selbst an Tageslicht gewöhnt ;-D

Morgens: 1 Banane

Mittags: Grünkernbratlinge mit Tomatensalat + 1 Röstkartoffel

Und dann steht hier jetzt noch ein Stück Zwetschgenkuchen vor mir... aber das hat noch ein bisschen Zeit, bevor es ihm an den Kragen geht ;-D

SacQhoc%ky-:Schokie


Frühstück:

1 Brötchen und ein Ei

Mittag:

5 Erdbeeren und eine Welfenwaffel

LDacrim2a23x05


@ Mexööö

lass mla hier den Laden aufmischen! ;-D

MEexö


;-D gerne Lacrima. Aber naja, sooo gesund sind meine Pläne ja eigentlich auch nicht 8-) :p> Vieeel Süß

L}acrqimah230x5


egaaaaal^^.. ist das hier ein "was habe ich heute gesundes gegessen thread?" ;-D ;-D

tuutt,i_frutxti


Aber naja, sooo gesund sind meine Pläne ja eigentlich auch nicht 8-) :p> Vieeel Süß

Ausgewogen sollte es sein, sonst hagelts Kritik (irgendwer meckert immer und gerne). ;-) *:)

M0i%zJuRsxu


heute komplett:

2 täfelchen shcoki, ein Duplo

2 Teller bratekartoffeln mit Erbsen

ein Apfel

ein Zitroneneis

2 Toasts mit Gurke paprika-Aufstrich

war auch nur 4 Stunden auf oder so

TderraA8lexandxra


Mittag: Kohlsuppe mit einbisschen Fleisch, Apfelmus

Nachmittags auf Arbeit: 1 Vollkorntoast-Sandwich mit Butter, Bierschinken, Salat; 1 Wiener, 1 halbes Sesamcroissant, 1 Apfel

Bin jetzt zu Hause und habe einbbischen Schoko-Almighurt gegessen. Der ist so lecker und die beste Alternative zu Pudding :p>

Werde mir heute Abend einen Salat machen, denke ich.

L]acrvima23x05


9:00 – kleine Schüssel mit Müsli, Ei, und eine Erdbeermilch

11:00 – Quark mit Schokostreuseln und 2 Schoko Crossies

13:00 – Schweinerouladen oder so ^^ mit Kartoffeln kleine Ritter Sport

16:00 – 200gr Griesbrei mit Roter Grütze

17:00 – Müller mit der Ecke Schoko Flakes, ein Schweizer Keks, paar Ringlies

19:00 – gleiche wie immer und 3 Lakritze ^^

TCerraA,lexandxra


@ Lacrima

Was sind Schoko Crossies?

Und was ist du immer um 19uhr? :-)

Luacrixmxa2305


2 Scheiben Brot mit Käse und Kochschinken...

du kennst keine Schoko Crossies ??? ? :-o :-o uff jetzt bin ich baff!

Die sind von Nestle glaube ich.

WHeiddexnfee


Terra, du kennst Schoko Crossies nicht :-o

Ich liebe Schoko Crossies x:)

[[http://candy-and-more.de/archiv2007/grafik/09092007164746156.jpg]]

Kann man auch klasse selber machen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH