Was habt Ihr heute so gegessen?

n!a0djaH123x4


Appenzeller Nußgipfel

klingt irgendwie gruselig, mit appenzeller verbinde ich nur (sehr guten) käse :-/ ;-)

spil%vermxike


ist eigentliche ein Nusshörnchen,aber statt mit Zuckerguß drüber eben mit Kristallzucker bestreut.

nXadwja1W234


ich glaub dir eh das es gut ist, nur hat es eben einen käsigen beigedanken ;-)

sAilvZermhikxe


@ ani Alles Gute zum 72ten Wiegenfest

b@-^bal9lplpayexrin


FS: 2 toast einer mot quark und marmalade, einer mit gelbwurst

schule: ein laugenbrötchen mit magarine

nachmittag: kartoffelsuppe mit bissi würstchen

ZM: 1 schokopudding, 1 cappuccino

A: 1 apfel und 125 gr fettarmer erdbeerjoghurt(geplant)

sport: gleich 90 min basketballtraining

s ilver,mike


A: 1 apfel und 125 gr fettarmer erdbeerjoghurt(geplant)

hoffentlich ist das nur Nachtisch zu einer zünftigen Jause

P3etxia


Happy Birthday, ani! (Hoffe, das Datum stimmt)

M5aedelschexn


@:) :)* @:) an ani!!!

süüüüüüße alles gute! und heute abend keine beschwerden wegen kuchen, ok? du hast den dir verdient und wann solltest du dir den mehr gönnen können als heute??also lass es dir schmecken und hab kein schlechtes gewissen! auch bei 1,5kg buttercremetorte nicht :-p

tPuMtti_lfruxtti


@ nadja

trau mich gar nicht raus gehen, hab angst unter einen steinschlag zu kommen :-/ ;-)

Hoffen, dass dir wenig passiert (bzw. hoffentlich passiert einem so etwas nie) und dann ordentlich klagen! ]:D

SDn<ookexy


,* ,* ,* ,*

,* HAPPY ,*

/ / BIRTHDAY, Ani! *

' / ,* ,* / / ,*

@:)

nXadjAa12x34


und dann ordentlich klagen!

;-D ]:D ;-) aber ich hoffe das dass nicht notwendig sein wird ;-)

Mdaed4elchexn


sooo heute:

FS: 1 Papaya mit selbstgemixtem Müsli und 1 Tropfen Erdnussaroma (god I love this stuff x:))

ZM: 150gr Naturjoghurt (mit Banane und Amarena-Kirsch-Aroma), 1 Mandarine

Mittag: Tomatensuppe (250gr Tomaten) und 1 Scheibe Roggenbrot

ZM: 1 Sojapudding (mit Gebäckaroma ;-D) und 150gr Erdbeeren

Abends: 200gr Quark und bisschen Salatgurke

tFuttih_fr\utti


;-D ]:D ;-) aber ich hoffe das dass nicht notwendig sein wird ;-)

Wenn dir was von oben drauf fällt, weil die Bauarbeiter da nicht aufgepasst haben, wirds wohl notwendig - außer du willst auf Geld verzichten... :=o

Aber haben wollen, würde ich das nicht - alles ein Mehraufwand, den man sich gerne erspart.


Heute:

Frühstück: 2 Sch. Ciabatta (1x Marmelade, 1x Schinken/Käse), 1 Apfel, 2 Pflaumen

Mittag: 0.5l frisch gepresster Orangensaft, 1 Banane, 1 Kitkat Senses

Nachmittag: Käse, Maiskölbchen, Brotteig :=o

Abend: Spinat, Kartoffeln, 2 Spiegeleier, Salat

Nachtisch: 1 Obstgarten Kirsche

tVutti_ufrutxti


+ ne Hand voll Nussmix

*xMnissyd*x0


nur ein paar salzstagen, alles andere is schon wieder draußen...ohmann...grad heute hab ich so appetit ;-) aber mir wird schon vom gedanken ganz anders...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH