Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadja12x34

grad heute hab ich so appetit

na sooooo was blödes ;-)

nWadj^a12x34

vormittags: porridge mit marmelade, paar paprika-cracker (in drachenform ;-D)

später nachmittag: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, zimt

abends: großer bottich warmer salat (mit rahm-zucchini und parmesan), 1 kleines eckerl himbeer-mandel-bitterschoko

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 3 (kleine) orangen, zimt, bissl kakaopulver, paar paprika-drachen-cracker

später: ca. 1/2 becher cottage cheese mit paar radeln putenwurst, ein eckerl birne-mandel-bitterschoko

sport: ca. 1X0 minuten fahrrad ;-)

sPilover{mixke

grad heute hab ich so appetit

logisch,hast ja null Reserve

rKosine8nstuxten

**Frühstück (10:00) **: ganz viel selbstgemachten Bananenquark x:)

"Mittagessen" (15:00) : 1 Apfel

Abends (18:00) : Apfel-Sellerie-Möhrensalat und eine Scheibe Vollkornbrot mit Ziegenkäse

Getränke: 2l Wasser, 0,4l Früchtetee mit Apfelsaft, 1 Milchkaffee, 1 Glas Traubensaft

Sport: war mit meinem Schätzchen im Aqualand "planschen" :-D

aOnimecxhan

danke für die geburtstagsgrüße @:)

ey ich bin so vollgefressen.habe heute so richtig zugeschlagen

1 schale cornflakes

1 laugenbretzel

2 weiße nougat würfelchen

dann buffet beim chinesen mit sushi,wieviele fleischarten,gemüse(bins so 3 mal gegangen ]:D),gebackene bananen,wackelpudding und kuchen und ne 1/2 fl cappucino likör

sjilver\mike

habe heute so richtig zugeschlagen

so muss das sein wenn man so alt wird wie Du!

aGnim0echaxn

ja hat mich gewundert das ich noch alles kauen konnte

s&ilveremike

haben die Schenker auch an Corega-Tabs gedacht?

aSnimechxan

fast hab nen sushi set bekommen da muss man nicht gut kauen können

nxa.dja11234

@ rosinenstuten

warum isst du so extrem wenig ??? :-/

dbiecaxro

FS - 1 leckermäulchen vanille,1 vk toast+du darfst aufstrich, 1milchkaffee

S - 1 apfel,paar apfelbonbons

M gebratene frische champignons mit Soße,1 schälchen schokopudding ,1 stück hartzer käse+du darfst

NM 1 apfel

A bisschen kaiserschmarn

1 vk toast+du darfst aufstrich+kräuter+stückchen käse16%, ein optiwell vanille pudding+1tl konfi

dzieMcaro

also wenn ich die Wahl zwischen 2 Nudeltöpfen zum gleichen Preis hätte würde ich auch den mit der höheren Energiedichte nehmen!

ist doch wie an der Tankstelle

ja.DU , Mike. Du hast auch keine Essstörung , bzw Magersucht !

wie bescheuert ich eure scheiss kommentare doch immer finde.

ich esse nicht viel mit hoher kalorien dichte, vielleicht zähle ich desswegn nicht?

ich find ja kcal-zählen (bis zu einem gewissen grad)

entweder man zählt oder man zählt nicht. was bitte also für ein Grad? ??? :-/

Mlme Va-lois

ich esse nicht viel mit hoher kalorien dichte, vielleicht zähle ich desswegn nicht?

weil du weisst dass es eh wenig ist. also muss man das auch nicht zählen.

wie bescheuert ich eure scheiss kommentare doch immer finde.

und das ist, bei aller liebe & verständnis für dich, caro, unglaublich mies alle in einen pott zu schmeissen. niemand will dir hier was böses. & manchmal hilft einem hier nur noch humor & sarkasmus. wenn man dir hier virtuell übers köpfen streichelt & sagt, dass du dich ja sooo bemühst, dann bringt es genau nix.

r;osiHnenstCut9en

@ nadja1234

hast ne pn :)

MdarTeenx88

caro wenn du deine kcal nicht zählst warum schaust du dann was deine essen für kcal haben das verstehe ich nicht

zählen tusrt du bestimmt im unterbewusstsein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH