Was habt Ihr heute so gegessen?

nCadj9a12x34

entweder man zählt oder man zählt nicht. was bitte also für ein Grad?

wenn man versucht bestimmte grenzen immer weiter zu unterschreiten und die gezählten kalorien immer weniger und weniger werden.

*)MisVsyx*0

heey ich hab was drinbehalten yippie! hab eben so ne tüten-tomatensuppe mit pasta gegessen und dann noch n paar händevoll salzstangen geknabbert. und n kleines schälchen mit gekochten möhren und lauch :-D

s{ilvejrmikxe

Kassaschluss:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Konfitüre

1 Roggenmischbrot mit Belmandel

Mittag:

5 Fischstäbchen mit Kartoffel,selbstgebautem Sourcream-Dip und Eisbergsalat

1 Haselnussjoghurt

Kaffee:

2 Mini-Apfeltaschen

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Maasdammer

1 kl. Portion Eisbergsalat

Abend 2:

1 Teller Tortelline "al Forno"

1 Grießpudding mit Erdbären

AdstuEka

wenn man dir hier virtuell übers köpfen streichelt & sagt, dass du dich ja sooo bemühst, dann bringt es genau nix

Schließlich wollen wir ja bei der Wahrheit bleiben, oder?

Bemühungen? - Fehlanzeige!

Ich sehe nur "Optiwell", "light"/"leicht", "Du Darfst", "kalorienreduziert" sowie "Knäckebrot" und "Champignons" (natürlich kalorienvermindert)...

...achja...und natürlich ein gewisses Maß an Aufmerksamkeitsdefizit...

%-| :)z

(Ist doch echt jeden Tag die gleiche Show :|N)

nMadj?a123x4

kleine ergänzung :=o ;-):

vormittags: porridge mit marmelade, paar paprika-cracker (in drachenform ;-D)

später nachmittag: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, zimt

abends: großer bottich warmer salat (mit rahm-zucchini und parmesan), 1 kleines eckerl himbeer-mandel-bitterschoko

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 3 (kleine) orangen, zimt, bissl kakaopulver, paar paprika-drachen-cracker

später: ca. 1/2 becher cottage cheese mit paar radeln putenwurst, ein eckerl birne-mandel-bitterschoko

und: ca. 2-3 hand voll salzgebäck und ca. 1/2 becher cottage cheese, 1/2 rippe bitterschoko

sport: ca. 1XX minuten fahrrad ;-)

aIdEd1

199 min ??? ;-) ;-D

M.aedzelcnhexn

so wenig geschrieben die nacht...mensch was los hier? :D

Aber freu mich dass nix von ani hier is. Versteh mich nich falsch, aber ich hättes ärgerlich gefunden wenn das nicht hingehauen hätte.

Ich bin dieses Wochenende nicht zuhause sondern bei einem Freund, der zwar von der Essstörung weiß, aber mehr auch nicht. Sprich: Er denkt natürlich nicht dauernd dran, guckt nicht auf die uhr und sagt "hey müsstest du nicht essen" od. dass ich vielleicht weder pizza noch salami anrühre (das wird sich auch das we nicht ändern, das is a bissal heftig. aber normalerweise ess ich ja GARNIX was jmd anderes zubereitet)

Au man ey ich hoffe echt das klappt mit dem essen wäre ein ganz großer schritt für mich und würde mich unheimlich stolz/glücklich machen. :)_

tfutti_fXrut"ti

@ Maedelchen

Au man ey ich hoffe echt das klappt mit dem essen wäre ein ganz großer schritt für mich und würde mich unheimlich stolz/glücklich machen. :)_

Du packst das schon! :)_ :)*

t"utti_9frutt>i

Frühstück: 2 Sch. Ciabatta (1x Schinken-Ei-Aufstrich, 1x Tzatziki und Käse), 1 Obstgarten, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

*:) - Freitag der 13. ist ein guter Tag.

n7adjax1234

@ add

nee, so viel auch net, aber mehr als 2h ;-)

aGnJimOe0chaxn

@ maedelchen

wieso?

ich hatte doch geschrieben was ich gestern hatte.

aanimelchan

aber auch vielen dank aber ich lasse mein kommentar :-|

nmad\ja%12x34

ani, ich glaube mädelchen meinte das im guten, nämlich daß du hier nicht schreibst, weil du dich nicht ganz furchtbar und schrecklich fühlst weil du etwas gegessen hast (und noch dazu etwas, das fett enthält) ... denn ganz oft schreibst du hier ja sehr viel, wenn's dir nicht gut geht, also hat mädelchen das als gutes zeichen gewertet :-) @:)

M.me CValoixs

@ maedelchen

du packst das.. :)_ immerhin hast du nicht abgesagt wegen der essensproblematik! :)^ wenn du merkst, dass es nicht geht, dann kannst du ihm ja vielleicht "die arbeit abnehmen"

ann~irmechxan

@ nadja

es war halt bischen schwer zu verstehen naja

also frühstück ne schale cornflakes und 2 weiße nougat würfel |-o

heute abend gibts spießbraten und feldsalat :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH