Was habt Ihr heute so gegessen?

sDilv}ermi`ke


@ ani

und dein Mittagessen?

sZabinteq23


cremige gemüse-thunfisch-pfanne

ist das der Ersatz für die Paprika-Tomaten-Pfanne? ;-)

1 Eckerlkäse

ich liebe ihn :-q

gestern:

früh 1 Kornspitz mit Butter und Aprikosenmarmelade, 1 Kaisersemmerl mit Frischkäse Kräuter

mittag 200g körniger Frischkäse, 2 Karotten,

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse Kräuter, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Natur, 250g Kirschjogurth

später 1/2 Packung (=100g) Gummibärchen und 1 Rippe Vollmilchschoki

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittags Chilli con carne extra scharf :=o

*dMissxy*0


FS: 1 große schale gekochte möhren und lauch in sahne-sauce :-q, 1 schokocappu

heey mir ist nicht mehr übel!!! yippie!

noadja1x234


ist das der Ersatz für die Paprika-Tomaten-Pfanne?

ne, hab einfach bock auf irgendwas mit thunfisch gehabt und da ich gekochtes gemüse besser vertrage als rohes (zumindest in so großen mengen ;-)), hab ich alles in eine pfanne geworfen, cremig wird es da mit bissl milch auch von alleine ;-)

n,adj[a12N34


1 große schale gekochte möhren und lauch in sahne-sauce

anscheinend musst du krank werden, um was vernünftiges zu essen ??? ;-)

*TMi]ssy*x0


hehe, kann natrlich sein, der appeit ist ja auch wieder da! ;-)

a0ni5mecxhan


@ mike

gab jetzt fast 500ml trinkjoghurt und bischen käse

wir haben ja noch kuchen da :-)

sFabionWe23


cremig wird es da mit bissl milch auch von alleine ;-)

zum cremig-machen gib ich immer Frischkäse dazu, dann wird es auch richtig sämig :-q

nnad6ja123x4


naja, jedem das seine (ich mach auch noch pasierte tomaten und/oder sauerrahm, was grad da ist ;-))

mittag 200g körniger Frischkäse, 2 Karotten

bist du eigentlich auf diät ???

svabin`e2x3


ne, aber ziemlich eingespannt, da hab ich das gegessen, was ich in unserem Bürokühlschrank gebunkert hab ;-)

n^adjpa123x4


aha, na dann sie mal zu, daß du bald mal wieder ausspannen kannst ;-) ...

r|osi\ne=nstutxen


Hab bis jetzt 3 Bananen gegessen :D

Ich liebe sie einfach !

Hoffentlich ist das nicht schädlich ;-)

aAni7mechxan


so gab jetzt nen schönes stück kokos mango torte :-q :-q :-q

*qMissyx*0


soo heute bisher:

FS: 1 große Schale gekochte Möhren und Lauch in Sahne-Sauce, 1 Schokocappu

ME: 2 Vollkorn-Sesamknäcke mit Marmelade und einer halben Avocado (+ Curry und Salz), 2 kleine pumpernickel mit honig

aCnimecfhaxn


zum frühstück schon sowas warmes? weil klingt eher als wenn du frühstück mit mittag beim aufsschrieben vertauscht hast oder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH