Was habt Ihr heute so gegessen?

*hMLiPssy*x0


nöö, das andere war noch von gestern gekocht, ich bin ja auch erst um 12 aufgestanden, da essen andere regulär ihr warmes mittagessen ;-) ich bin da nich so streng, ich hab eh kaum geregelte mahlzeiten...

s(abi9ne2b3


na dann sie mal zu, daß du bald mal wieder ausspannen kannst

Jetzt ist ja zum Glück Wochenende :)^ ;-D :)^

Bin heute extra früher heimgegangen und hab mir was warmes gekocht...

s}ilvrerm[ikxe


ich bin ja auch erst um 12 aufgestanden, da essen andere regulär ihr warmes mittagessen

Du musst ja nicht das machen was andere tun,auch um 12:00 kan man noch wunderbar frühstücken,dann kommt das Mittag eben etwas schneller hinterher!

c[herryvcher"ry


und das ist, bei aller liebe & verständnis für dich, caro, unglaublich mies alle in einen pott zu schmeissen. niemand will dir hier was böses. & manchmal hilft einem hier nur noch humor & sarkasmus. wenn man dir hier virtuell übers köpfen streichelt & sagt, dass du dich ja sooo bemühst, dann bringt es genau nix.

tut mir leid. das mit den scheiss kommentaren war nicht so gemeint..

ich meinte auch eigentlich nicht alle,sodern add,nadja und manchmal mike. ich finde diesen sarkassmus einfach kein stück lustig sondern einfach unangebracht . aber manchmal kann ichs auch verstehen.

ich glaube ich sollte mich einfach aus dem forum fern halten.

wahrscheinlich will ich wirklich nur hören,dass es wenig war. ich bin ja doch jeden Tag am hoffen das ich abnehme.. ich bekomm ja nun bald auch eine ernährungsberaterin die mir helfen soll.. , ich denke dann schreib ich hier lieber nichtmehr meine eh schlechten pläne rein,weils sowiso nur nervt..

sdiFlverrmixke


ich bin ja doch jeden Tag am hoffen das ich abnehme..

diese Hoffnung solltest als allererstes mal begraben!

und Hühnernudeltöpfe sind für den Anfang beim warmen Mittagessen garnicht so schlecht und wenn Du die ganze Dose ruck-zuck wegfutterst ist das doch ein gutes Zeichen das dein Körper das Essen haben will.Vielleicht probierst auch mal andere solche Dosengerichte?

*pMiss5yx*0


ZM: 2 Möhren mit ca. 100 g Speisequark (40%)

a^dd1


diese Hoffnung solltest als allererstes mal begraben!

Ja solltest du, oder dich auf eine lebenslange Hungerdiät und schwere Gesundheitsschäden vorbereiten :)z

tauGtt]i_frxutti


Frühstück: 2 Sch. Ciabatta (1x Schinken-Ei-Aufstrich, 1x Tzatziki und Käse), 1 Obstgarten, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Vormittag: 1 Schokobaguette

Nachmittag: 1 Sch. Ciabatta mit Butter/Käse, 1 Maroniherz, 1 Glas Milch x:)

Abend: ... geh ich Essen :-q

P,etxia


Hallo! prüfungen fürs erste vorbei!

@ caro:

Das schaffst du schon! Nur Geduld!

c]herry|chexrry


ich schaff die ganze dose nicht ganz .

ich ess ne häflte mittags, und dann über den nachmittag den rest bzw. die andere hälfte.

ja,ich versuchs mal

c!herlryckherry


abe rich glaube auch nicht das ich das ganz lassn kann das hier aufzuschreiben.

ich habe sonst das gefühl komplett die kontrolle abzugeben . horror.. :(

Fs: 1 exquisa fruchtquark,1 vk toast mit du darfst

S: 2 apfelbonbons,kaugummis

M+NM.1 exquisa fruchtquark,möhren mit créme legere

50gr leckermäulchen,1 optiwell vanille+2tl milchreis+1tl marmelade,1paprika+kräuter

1 milchkaffee ( halt alles so verteilt,nicht alles direkt nacheinander)

s_ilve~rmi[kxe


und noch keine schöne Dose heute gefuttert?

cqherrHyc8herxry


ne , heut nicht

s}ilverJmixke


aber kannst ja noch nachholen!

aFnifmechjan


ich weiß nicht mir ist irgendwie bischen übel will aber auch jetzt nichts essen weil essens chon im backofen ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH