Was habt Ihr heute so gegessen?

s%ab ine23

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittags Chilli con carne extra scharf :=o

nachmittag 1 Apfel, 200g körniger Frischkäse

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse Kräuter, 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediteran, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

z}uppxa

Ani: Hast du ein Rezept für die Kokos Mango Torte? das klingt so leeeecker! :-q

a:nitmec7ha3n

muss ich meine schwägerin mal fragen bestimmt. also der kuchen sah aus oben ein mango mus(wie das bei den froop joghurts) nur eben mit gelatine angedickt und das war auf ner quark creme mit kokos,kokossirup und mangostückchen und der boden war so nen keksboden

z\up"pa

Du hast es so schön geschrieben, dass ich es mir sehr gut vorstellen kann. :-q danke ;-D

a`nimecxhan

wie gesagt ich frage die mal morgen weil die ist heute abend nicht da.

und ich mache am montag schneebällchen für auf arbeit. weil ich halt geburtstag hatte

*lMiss6y<*0

soo heute (noch nich endstand, aber vorläufiger)

FS: 1 große schale gekochte möhren und lauch in sahne-sauce, 1 schokocappu

ME: 2 scheiben vollkorn-sesam-knäcke mit marmelade und einer halben avocado (+ salz & curry), 2 kleine pumpernickel mit honig

ZM: 2 Möhren mit ca. 100 g Speisequark (40%)

AE: 1 scheibe sesam-knäcke mit tomatenmark, die andere hälfte avocado (wieder + salz & curry), 1 schokocappu

danach: paar händevoll salzstangen

n8adja1(234

ich bin ja auch erst um 12 aufgestanden

sorry, aber stehst du irgendwann auch mal vor mittags auf ??? ich meine bist du noch schülerin oder studentin, oder welcher proffession gehst du nach, daß du fast jeden tag (zumindest kommt es mir sehr oft vor) erst zu mittag aufstehst (und 12 uhr is ja fast noch früh für dich ;-)) ??? ;-) @:)

cIher}ryxcherry

alles,alles liebe nachträglich Ani :)- :

*,MiAssyx*0

@ nadja

ja, haste recht ;-) studentin in den semsterferien :-D habt ihr sowas nich in österreich?

n/adj\a1y23x4

schon, aber bei uns dauern die semesterferien glaub ich 1 woche oder so, bei dir kommt mir das bisschen öfter/länger vor ;-)

MXme Vaalois

@ caro

wahrscheinlich will ich wirklich nur hören,dass es wenig war. ich bin ja doch jeden Tag am hoffen das ich abnehme.. ich bekomm ja nun bald auch eine ernährungsberaterin die mir helfen soll.. , ich denke dann schreib ich hier lieber nichtmehr meine eh schlechten pläne rein,weils sowiso nur nervt..

du bist doch in therapie, oder? sprich genau das mal an. dass du eigentlich noch abnehmen willst.. wenn du dich innerlich nicht davon lösen kannst & es eigentlich gut findest, dass du so wenig isst.. dann bringt die therapie ja nix. es ist zwar auch wichtig, die ursache zu finden. aber wenn man nur die ursache sucht & du dich nebenbei zu tode hungerst.. ursachensuche & erste essensbewältigung (ich weiss nicht, wie ichs nennen soll.. halt, dass sich jemand mal richtig drum kümmert, dass du einigermaßen ausreichend isst..)

ich glaube, (& ich weiss, dass du das nicht willst) dass ne klinik -oder ein vorläufiger stationärer aufenthalt- das beste für dich wär.

mi día

fs: 2 joghurts

mittags: 2 brötchen mit bergkäse, gurken & senf

nachmittags: 2 rippen schoki, handvoll gummifledermäuse, 2 wiener

abends (ist gerade am kochen): kartoffeln, grüne bohnen & quark

später: karotten mit cacik

trinken: 1l kräutertee + 0.9l maracujaschorle + 0.75l wasser

c,hemrrKycherry

@ Mme Valois

Ja, ich bin in therapie.

Hm , also ich habe schon oft gesagt das ich mich meistens zu dick finde und dünner sein möchte. ich hab irh schon alle meinen gedanken geschildert, .. sie hat mir ja jetzt auch angeboten mich bei dieser ernährungberaterin zu melden,die dann hier hin kommt oder ich halt zu ihr . Meine thera meinte sie wird mir sagen WAS ich essen darf und was nicht (wahrscheinlich auf light protukte bezogen ) und wieviel ich erstmal essen soll,ohne drastisch zuzunehmen .

Klinik.Nein.Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Und ich glaube da wird mich auch ersteinmal niemald hinbekommen. Dafür sehe ich mich einfach nicht Krank genung.! .. %-|

An manchen tagen ist es so , und dann wieder so.. Ich meine damit , .. manchmal WILL ICH einfach wenig essen. je weniger desto besser. an anderen Tagen ist es wieder anders.

Nicht das ich dann viel essen will, aber es ist nicht so das ich alles ganz niedrig halten möchte. . . es ist eigentlich immer irgendwie falsch.ob viel,wenig, ..alles falsch. ein ''normal'' kann ich auch nicht akzeptieren.weil das Normal kenn ich ja auch irgendwie schon garnicht mehr .

cbher%ryche rrxy

das is alles so schwer zu beschreiben.

*JM+is'syx*0

@ nadja

jo, dauern ja auch 2 monate ;-D

nvadj8a12x34

:-o :-o :-o 2 monate !?!?!?! da möcht ich auch studieren ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH