Was habt Ihr heute so gegessen?

b4-b+allpSlayerxin


FS: kleine schale belight cornflakes mit belight chocorice, banane und apfel

schule: mehrkornbrötchen mit käse

M: ein toast mit pilzen und käse überbacken, teller milchreis mit kirschen und pfirsich

ZM: cappuccino, 1 kokoskeks, kleines stück apfelstrudel

A: 1 1/2 mehrkronbrötchen mit wurst und käse, gurke

ZM: 1 pudding mit schokosoße, apfel

sport: 15 min rad fahren, 35 min joggen

n/adjGap123x4


ballspielerin, das liest sich heute ja mal richtig gut!!! :-D :)^ (außer es waren mini-mini-portionen ;-))

bL-ball9playexrin


naja ich finds eig zu viel. aber egal gegessen ist gegessen und es war ja gut=)

sKiloverm_ikxe


@ bballerin

endlich mal ein brauchbares Abendessen

kann mich der Nadja nur anschließen!

n\adja1x234


ne ballspielerin, ich finde es war genau richtig, mit deinem sport genau richtig, echt total gut! :-) (auch wenn es für dich zu "viel" war ;-))

nHa`djax1234


frühstück: porridge mit zimt und marmelade, bisschen salz-knabber-gebäck

zwischendurch: 1 karotte und ca. ne hand voll salz-knabber-gebäck mit etwas kräuter-frischkäse

mittags/nachmittags: 1 melange, 1 kürbiskernweckerl, 1 großer apfel, 1 caramel-zuckerl

abends: paar salz-cracker, große portion gemüse-thunfisch-pfanne, 1 eckerl birne-mandel-bitterschoko

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 orangen, 1 apfel, bissl kakaopulver, zimt

später: grießbrei mit 1/2 rippe bitterschoko

danach: paar löffel cottage cheese und putenwurst, ein rippchen bitterschoko :=o ;-)

sport: ca. 120 minuten fahrrad

n%adja1+2x34


ach, hab noch ein paar salz-cracker zum cottage cheese vergessen ;-)

MOme 8Valois


nadja- vorbildliche topfenqueen ;-D


mi día

fs: 2 joghurts

mittags: 2 brötchen mit bergkäse, gurken & senf

nachmittags: 2 rippen schoki, handvoll gummifledermäuse, 2 wiener

abends: kartoffeln, grüne bohnen & quark

später: popcorn

trinken: 1l kräutertee + 1.2l maracujaschorle + 1l wasser

noadjfa1N234


oh mann, hinsichtlich der menge krieg ich ja ein schlechtes gewissen, wenn ich da so deinen tag anschau ... :-/ ;-)

MNme Valioixs


:-p

ich konnt bis 11-12 nix essen, weil ich arge kopfschmerzen hatte :-/ hab wenig geschlafen (& die nacht lieber mit telefonieren verbracht :=o), deshalb hat sich das bei mir irgendwie verschoben.. & ist deshalb so doof irgendwie.

ich hab aber eben noch 2 wiener & ne rippe schoki gegessen :-q

n6adj0a1234


sehr brav ;-D ;-)

s)ilvQermixke


noch 2 wiener & ne rippe

jetzt müssen die Mitbewohner von der Topfenqueen nicht nur ihr Fleisch lassen sonder es werden sogar Knochen verspeist

Tzatljana92x42


hab heute wenig gegessen...

frühstück ein toast mit schinken und caffee

mittag nudelnsalat danach yoghurt

abend kartoffelbrei mit eine kottlet

oder glaub schon viel

dann nur wasser bis morgen früh bisschen diät muss sein :=o

n]adLja1x234


ja mike, es ist beunruhigend ruhig um mich herum ;-) :=o ;-D

stil;vermhikxe


dann nur wasser bis morgen früh bisschen diät muss sein

ist wohl eine ganz neue Masche,also dies "ohne Gemüse"-Diät ???

aber warum musst Du dir sowas antun ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH