Was habt Ihr heute so gegessen?

alnimeZchan


boah ey bin ich froh wenn ich wieder in köln bin und dann ganz dringend center

heute

schale cornflakes

ca. 500 ml trinkjoghurt

1 stück mango kokos torte

spießbraten mit fritten und feldsalat(habe mir 3 stücke fleisch geholt hatte schon so ewig kein spießbraten x:) :-q |-o)

honigmelone mit quark und zimt

handvoll pringles chips

trockenfrüchte

swilveermikxe


boah ey bin ich froh wenn ich wieder in köln bin und dann ganz dringend center

sieht lecker und nicht wirklich viel aus,also keine Panik schieben!

a\nimPecxhan


ja doch hatte 3 mal den teller voll und dann noch chips

s_ilve;rmigke


also nicht nur 3 fleisch ???

a%nimepchaxn


naja ok salat und 2 mal fritten. ey ich ahsse das so sehr wenn ich meine regel kriege

sGil:ver8mixke


aber auf den ganzen Tag ist das trotzdem nicht so viel

aXnimecxhan


den rest habe ich ja dann heute abend geholt durch die chips und trockenfrüchte

nHadja1w23x4


ani, klingt doch ganz ok, brauchst keine angst haben ;-)

aIn(imech6an


ich mache mir halt bischen sorgen.

morgen mache ich sushi. ich versuchs zumindestens

n=addja12x34


ani, is wirklich ok :-) sushi is auch gut und gesund :)z

a{nimexchan


na gut werde aber jetzt nickerchen machen und darauf hoffen das ich nicht erschrecke wenn die katze die nacht ins bett gehüpft kommt.

nachtchen *:) zzz

niadmja12T3x4


nacht :-) *:)

n`adja12x34


oh mann, blöder blöder brad pitt, bringt der doch tatsächlich den guten lieben hector um die ecke >:( ;-) ;-D

MWe5


Hey Nadja!

:-)

Ich kriege morgen besuch von einer Essgestörten Freundin und wir wollten Kuchen backen ... nur sie meint hat, dass sie gerne die Kalorien berechnen möchte ... jetzt ist mir aber gerade aufgefallen, dass bei ein paar Rezepten bei kochbar.de bei dir die Kalorienangaben stehen. Stimmen die einigermaßen?

Liebe Grüße @:)

n7adjba123x4


hm, das weiß ich nicht, glaub aber net (kochbar erkennt nicht alle zutaten, dementsprechend werden nicht alle mitberechnet...) ... kannst sie aber doch einfach ausrechnen mit den zutaten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH