Was habt Ihr heute so gegessen?

sCilv.ermilke


Freitag:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

1 Brötchen mit Belmandel

Vesper:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikasalami

Mittag:

1 Portion Spargel in Speck gerollt mit Kartoffeln,Ei und Soße

1 Becherchen Kirschtopfen

Kaffee:

2 Mini-Apfeltaschen

Abend 1:

1/2 Elsässer Flammkuchen

1 Roggenmischbrot mit Butter und Paprikasalami

Abend 2:

1 Teller Nudel-Erbsen-Schmand-Pfanne

1 Milchreis mit Himbären

n=ad1ja:123x4


aber hab grad festgestellt, bei manchen hab ich selbst sogar dazu geschrieben, wie viel ein stück hat (zb bei Apfel-Pfirsich Tarte) ;-)

a|nimexchan


so frühstück

2 schb vllk brot mit tartex

1 kleine schale cornflakes

Sgchimm-e~lpoxny


Ich finde das lustig, wie viele von euch demnächst durch eure schädliche Ernährung sogenannte Volkskrankheiten bekommen werden.

Ich habe gegessen, endlich wieder gut und gesund:

1 Apfel

500g Erdbeeren

2 Paprikas

1 Gurke

1 Glas Hohes C

nPadj[a12x34


Ich finde das lustig, wie viele von euch demnächst durch eure schädliche Ernährung sogenannte Volkskrankheiten bekommen werden

??? :-/

tquttiy_fruttsi


@ nadja

schon, aber bei uns dauern die semesterferien glaub ich 1 woche oder so, bei dir kommt mir das bisschen öfter/länger vor ;-)

Wir (als Studenten) haben doch auch den ganzen Februar Semesterferien... man bekommt halt nicht viel davon mit, wenn man für die Prüfungen Anfang März lernen muss. :-/

@ Schimmelpony

Ich habe gegessen, endlich wieder gut und gesund:

1 Glas Hohes C

:=o - da hätte ich jetzt aber schon frisch gepressten Saft erwartet und nicht irgendwas aus der Flasche/Tüte.

LJouiYsxM


Wenn Schimmelpony auf Diabetes 2 anspricht, dann scheint sie nicht zu wissen, dass ihr Obst, das sie in Mengen konsumiert, ebenfalls große (kommt darauf an...) Mengen Zucker besitzt.

a3nimeTc>han


@ pony

schön das du das so lustig findest. würdest du es auch lustig finden wenn es umgekehrt wäre? also leute wie du tun mir unheimlich leid und sind in meinen augen nichts anderes als impertinente arschlöcher die alleine auf der welt sind und sich am leid anderer ergötzen

aPnimecShaxn


@ louis

ja vorallem das glas hohes c. wo meistens genug zucker drin ist. also entweder man hat diabetis und kennt sich aus oder man bekommt irgendwelche ammen märchen erzählt. der arzt würde einem nämlich was anderes erzählen wenn man diabetis typ 2 ist und so viele zucker haltiige sachen ist

S1chilmmelpoxny


Ja, danke für eure Antwort. Dann kaufe ich mir demnächst mal eine Saftpresse und seh darin kein problem mehr. Soll ja sehr gesund sein, sein selbstgepresster Saft. Auf der Packung steht nur Orangensaft und Acearolasaft. Also eine Vitamin C Grube.

tQutAt#i_fr9utti


@ animechan

Gehts eigentlich auch ohne Kraftausdrücke, wenn du die Meinung anderer daneben findest? :|N

@ Schimmelpony

Auf der Packung steht nur Orangensaft und Acearolasaft. Also eine Vitamin C Grube.

Gewisse "Zuckerarten" sind, angeblich, nicht deklarationspflichtig und dürfen Säften hinzugefügt werden.

Frisch gepresst, schmeckt Saft meines Erachtens weitaus besser, als aus der Tüte.

nBad%ja_1234


Gehts eigentlich auch ohne Kraftausdrücke, wenn du die Meinung anderer daneben findest? :|N

das kennen wir doch schon, ani is halt ne starke frau ;-)

t$utti_fxrutti


das kennen wir doch schon, ani is halt ne starke frau ;-)

Diesmal wurde sie doch gar nicht irgendwie direkt angesprochen bzw. wurde gar nicht Kritik geübt und dennoch... naja, ... :=o

Mnexö


@ nadja,:

Achso, danke :-) Wir machen jetzt den Mohn-Topfen-Streusel-Kuchen. hab das mal ausgerechnet und komm da auf insg. (für den ganzen Kuchen) ca. 9300 kcal. Hab das dann noch durch 25 geteilt (angegebene Stückzahl) und komm auf um die 350 kal pro Stück. Sie meint, dass da sokay wäre.

Wir wollen jetzt f+r sie nen Schritt weiter gehen, osnst ißt sie halt auch mal ein Stück Kuchen aber halt nur so Magerkuchen, also Obst und blah blah ... und sie will jetzt mal wieder was neues versuchen. Sie ist jetzt auch schon ziemlich weit, wenn ich zurück denke, wie 'krank' sie einmal war ... :-/

Danke :-)

nQa.djau1234


finde ich sehr toll von dir, dass du das machst mit ihr ... und der mohn-topfen-kuchen is echt kein magerkuchen ... eher genau das gegenteil ;-D also respekt, der haut nämlich echt rein ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH