Was habt Ihr heute so gegessen?

M~me[ VaElois


tach zusammen *:) gehts euch allen gut?

fs: 2 rippen schoki (hatte vorm flohmarkt keinen hunger)

fs 2: baguettebrötchen mit lauchfrischkäse + 1 möhre + halbe paprika + gurke

zm: 2 knäcke

mittag: erbseneintopf (aus der dose.. ich brauch was warmes, was ich gut im bett essen kann. ;-D & kassetten vom flohmarkt hören x:))

trinken: 1l kräutertee + 0.75l wasser

nBadjax1234


ach ja mexö, die anzahl (25) hab ich keine ahnung, ob des bei euch dann auch stimmt, kommt halt drauf an, wie groß man die stücke schneidet ;-)

nvad}jau1234


@ valois

kasetten ?!? das es so wa noch gibt ;-) ;-D ...

*(Mis-syx*0


hello!

also, gestern gabs bei mir noch ne dicke scheibe brot mit butter.

heute bisher:

1 banane mit viel naturjoghurt, müsli und honig x:) ca. 4 kleine portionen

und ein schokocappu

@ nadja

naja ich studier einfach in deutschland, die meisten meiner freunde die hier studieren haben solage frei. in holland dagegen hatten die auch nur 1 woche ferien..

nPadja812F34


naja, wie vorhin tutti gesagt hat, hatten wir eh 3-4 wochen ferien, nur hab ich das nicht gemerkt, weil ich so extrem viel für prüfungen und co gelernt habe ...

*@Mis<sy*0


achso na denn ;-) ich muss auch grad lernen, so isses nicht...

ZM: 2 schoko-nuss pralinen

M3me NValoixs


@ nadja

ja, kassetten :-p das muss dir doch aus deiner jugend noch bekannt sein.. oder hast du immer grammaphon gehört, du alte nudel? ;-D ;-D

ich hör total gerne kinderhörspiele.. und weil ich momentan keinen plattenspieler hab, bin ich wieder auf kassetten umgestiegen

sOaixe


hi @all, schreibe mal auf was es zu mampfen gab bis jetzt:

fs

quarktopfen, vanillezucker, kellogs chocos

kamillentee

zwischendurch

vanilla latte macchiato

m

taigabrot fk-hähnchenbrust-gurke

2 wasa appetit knäckebrote fk-hähnchenbrust-gurke und aprikosenmarmelade

almighurt nuss nougat

activia natur + honig

latte macchiato

heute abend wird gegrillt mit salaten+alk ;-D

Msexö


@ nadja:

;-) schon klar, mal sehn wie viele Stücke es werden ... waren es bei dir eher größere oder kleinere?

Ich poste mal meinen Tag von heute ( was es bis jetzt gab):

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Honig, Marmalade, Schinken; ein hartgekochtes Ei, eine Paprika

Mittags: Kartoffeln mit viel Kräuterquark

Nachmittags: eine Portion Griesbrei mit einem Schälchen heißen Apfelmus x:); eine Banane

n=advja1023x4


@ valois

;-D ;-D ;-D na, hab damals auch noch kasette gehört (und mir für klassenfahrten und ähnliches extra kasetten aufgenommen mixe und so ;-D) ... und mein favorit unter den kinderhörspielen war ist und wird immer sein bibi blocksberg (am liebsten die folge bei den vampiren ;-D). aber musiktechnisch ist der ipod mein ein und alles ;-).

@ mexö

naja, klein waren sie nicht gerade (also schon fast handteller-groß würde ich mal sagen ;-)) ;-D aber ich schneide meistens den kuchen-rand vom blech weg, weils dort immer etwas trocken und braun wird, also allein dadurch sinds schon mal ein paar stücke weniger...

*xMisGsyx*0


ME: 1 große portion vollkornmüsli (ca. 10 EL) und ein paar stücke parmesan (ca. 100 g)

d!ieNcarxo


Morgens - 2 vk sandwich toast+ ca.4 el du darfst aufstrich , 1 milchkaffee

Mittags 400-500gr ''Frühlingstopf'' (dose) , 2 el du darst aufstrich , 1 milchkaffee

Zm eine Packung natreen vanille dessert (300gr)

a;nimDechxan


sorry kriege halt meine regel da bin ichs chnell auf 180. und wenn dann jemand ankommt und sich über das leid anderer lustig macht kann ich mich halt nicht mehr halten

t~utt)i_f6rut>tzi


sorry kriege halt meine regel da bin ichs chnell auf 180.

Deswegen kann man sich auch ein bisschen zusammenreißen. ;-)

b[-balxlplEayerxin


FS: 1 rosinenbrötchen mit butter halbes brötchen mit marmalade

M: nudeln mit tomatensoße, erbsen, oliven und paprika

ZM: kaffee mit milch 2 dänische buttercookies

A: 1 frühlingsrolle mit gemüsefüllung

sport: 2 std basketballtraining

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH