Was habt Ihr heute so gegessen?

neadjpa12x34


na sehr gut, dann wars mal umgekehrt das problem ??? ;-)

aLd$d1


Irgendwann muß ich ja wohl mal schlafen, nachts konnte ich nur bis 1 Uhr früh schlafen ;-) :)z

touttiO_fruttxi


Frühstück: 2 Bagels mit Macadamiacreme, Butter/Käse, 1 Eckerlkäse

Tagsüber: 1 Brownie, Käse, einige Macadamias, 1 Glas Milch

Abends: selbstgemachte Pizza, 1 Brownie, 1 Banane

Obst und Gemüse ist heute Mangelware...

nRadjNa123x4


@ add

nur bis 1 uhr ??? :-/ von wann ???

@ tutti

muß doch ab und zu auch mal sein (das klein gedruckte ;-))

brownie ... schmeckt ja auch fast genauso gut wie'n apfel ;-) ;-D

atdd1


ging nicht mehr :-/

t~utti _frSutxti


Fast so gut wie ein Apfel... :-D Nach nem Apfel bin ich aber nicht so übersättigt - die sind aber genau richtig für mich geworden - nicht zu süß, aber intensiv schokoladig. :-q

tnuttIi_fr$uttxi


Achja, das kleingedruckte darf auch gerne ab und an mal sein... Davon werd ich nicht gleich krank werden. ]:D

n4a~dja1x234


@ tutti

naja, bei mir muß es so süß sein, daß es weh tut ]:D ]:D ]:D ;-)

@ add

dafür bist du jetzt ausgeschlafen!!! :-D

tyutti_Cfruttxi


naja, bei mir muß es so süß sein, daß es weh tut ]:D ]:D ]:D ;-)

]:D - das brauch ich nicht unbedingt...

*`Miossy*x0


soo, heute gesamt:

FS: 1 Banane mit Naturjoghurt (ca. 250 g), Vollkornmüsli und Honig, 1 schokocappu

ZM: 2 Schoko-Nuss Pralinen

ME: ca. 10 EL Vollkornmüsli und ca. 100 g Parmesan

AE: 1 große Dose feine Erbsen, paar händevoll Spaghetti

boa ich hab bauchweh {:(

naadjpa1x234


hätt ich auch öfters bei deiner ernährung missy ;-) @:) ... zumindest schon mal vor hunger ...

P-etixa


ich poste meinen Tag. Wie ihr wisst, darf ich wegen meiner LIs kaum was essen, also nicht wundern:

F: 2 dinkelbrötchen (mittelklein)

M: Gemüse mit frischkäse (14% Fett), 1 Dinkelbrötchen, 1 Banane

A: 2 Dinkelbrötchen mit viel Frischkäse, 1 Banane

ich bin gerade sehr unsicher, ob das alles war... iwie fehlt ein Dinkelbrötchen... und Knäcke abends. Wie gessagt, ich kann kaum was essen - also nicht wundern.

Was glaubt ihr? Zu viel? Zu wenig?

n adj<a(1234


wie, du darfst auch nicht viel essen ??? :-/ und das nach magersucht ???

a;ddx1


Petia, sieht nach zu wenig aus

*OMi>ssy#*x0


@ nadja

ich glaub mit viel ist nicht viel verschiedenes gemeint (bin aber nich sicher)

achja und ich hab eher bauchschmerzen + völlegefühl (fand dass es heute viiel mehr war bei mir,also sonst.. war echt viel müsli)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH