Was habt Ihr heute so gegessen?

n9a#dj6a12x34


fand dass es heute viiel mehr war bei mir, also sonst

:-/ :|N

P@eatia


Also ich fühle mich ziemlich voll... leigt wohl am Frischkäse.

@ nadja:

Also das Problem sit, ich hab mir meine Veraduung so schön kaüuttgemacht, dass ich kaum noch Fett vertrage... und wie gesagt auch nicht viel anderes. und von großen Portionen wird mir immer schlecht, also esse ich lieber wenig und dafür öfter.

Wie ich mich für das alles hasse.

nPafdja12>3<4


missy, das waren ja alles nur snacks, die du gegessen hast, zwischenmahlzeiten, die richtigen hauptmahlzeiten lässt du immer noch aus (auch wenn es ja so furchtbar viel müsli war ;-))

mit deinem essen würde ich kläglich verhungern (auch ohne sport) und mit petias essen wahrscheinlich nicht so schnell, aber ich glaub knurren würde mein magen auch ab und an ;-) ...

nVad,ja12x34


also esse ich lieber wenig und dafür öfter

öfter ??? du hast doch nur 3x gegessen heute ??? :-/

P:etiDa


manchmal esse ich auch kleine snacks zwischendurch. traubenzucker z.B.

Pteztia


ESSSTÖRUNGEN SIND DAS LETZTE. Mensch, wie mich diese Folgen annerven. Und ich verstehe nicht, wie manche Leute 15 Jahre mit sowas leben können, wenn ich nach einem halben Jahr schon eine alte Frau bin.

MLexö


Petia ... das tut mir echt leid. Was passiert denn wenn du größere Mengen ißt oder fettigere Sachen? Wie lange warst du den essgestört?

PtetiBa


Also ich habe gehungert in den ersten Monaten von 2007 und war im UG bis September 07. Wenn ich Fettiges esse, wird mir schlecht und ich kriege auch Bauchschmerzen. %-| :-| :-(

MEexkö


Und wielange hat es gedauert, bis du das einigermaßen überstanden hattest? also, bis du wieder angefangen hast zuzunehmen etc.?

Und kann man da nicht iwelche mittel nehmen oder so? Du hast doch ng oder? Wie hast du es denn geschafft zuzunehmen? Doch nicht mit so wenig esse oder?

:°_

Pqetixa


Also: Mein Problem war, dass meine Thera (zu der ich nie woeder gegangen bin) gesagt hat, ich esse normal oder ich werde eingewiesen. So. Da ich auch noch ziemlichen "Heißhunger" hatte durch die Unterernährung, habe ich eine schöne Binge-Eating-störung gehabt (weil niemand mir gesagt hat, wie man zu essen aht). Und da ich noch eine SD-Unterfunktion gekriegt habe - na, du siehst.

Mgexö


SD-Unterfunktion? Bekommt man sowas durch so Essattaken und so? ???

Aber da kann man doch Tabletten gegen nehmen, oder?

Pqet?ia


Nein, das kann man durch zu wenige Essen kriegen, ist alles hereditär veranlagt. Und ich nehme Tabletten, aber zugelegt hab ich trotzdem.

n)adrja12x34


was war denn das für eine therapeutin bitte ??? :-/

P5etixa


Ne "normale" Psychothera... weiß nicht. Eigentlich war ich wegen meienr Zwänge bei ihr, aber sie wollte die Verantwortung nicht für mein Gewicht übernehmen. Gut, ne? Und alels ohne Essplan.

nFa:dja1T234


wie, dann warst du ja gar nicht wegen deiner essstörung in therapie ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH