Was habt Ihr heute so gegessen?

nDa'dja1D23x4

du hast bei der mini-ernährung speck am bauch ??? :-/ ... wegen deiner schilddrüsen-irgendwas-funktion (kann nie unterscheiden was was bewirkt ;-D) ???

n>adUja1R23x4

tjahhh, statt einfach nur essen ist gleich drauf verzichten natürlich noch bequemer, da braucht man gar nix mehr machen :-/ ;-) ...

a"dd1

Ja du ißt schon ca. 5 mal so viel wie Mäedelchen, wenn sie einen guten Tag hat ;-)

P3etixa

Unterfunktion bewirkt Zunahme. Ja, Bauchspeck hatte ich immer, wenn auch nur ein kleines bisschen... und nun halt mehr.

nbad$j7aq1!234

aber petia, bisschen bauchspeck ist doch gesund, das gegenteil davon ist doch viel furchtbarer :-/

ja add, aber dafür wiege ich wahrscheinlich auch ein vielfaches von besagter dame ;-)

P.etixa

Bisschen ist okay... leider sieht man bei mir halt sehr, wie der bauch hervorsteht...

Ach, mensch. Ich will, dass die Folgen vorbei sind.

nNadj@a1x234

leider sieht man bei mir halt sehr, wie der bauch hervorsteht

willkommen im club ;-) (obwohl ich mir sicher bin, daß es bei dir gar nicht so trist aussehen kann wie bei mir ;-))

ard1dx1

Petia, du scheinst dann wahrscheinlich sehr wenig Muskelmasse zu haben. Da kannst du mit ein wenig Training sehr viel erreichen. :)z

ntadjva1x234

das musste jetzt kommen ;-D ;-)

P<etia

Wenn ich könnte, würde ich di gerne ein Bild senden... ich glaube schon, dass es bei mir stark zu sehen ist.

Ach, irgendwo sterben gerade Menschen und ich habe nichts besseres zu tun, als mich um meinen Bauchspeck zu kümmern. Wie bekloppt!

P(etxia

Welches Training empfiehlst du mir, add?

nCardja1m23x4

das kannst du gerne machen, petia (foto schicken mein ich ;-))

P*extia

ich guck mal, ob ich das schaffe... mal sehen. :-)

n~adj.a12E34

petia, wenn add sagt "wenig training" dann heißt das nur für ihn wenig ;-D ;-)

ayddx1

Krafttraing wäre da am effektivsten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH