Was habt Ihr heute so gegessen?

n$adja1x234


du hast bei der mini-ernährung speck am bauch ??? :-/ ... wegen deiner schilddrüsen-irgendwas-funktion (kann nie unterscheiden was was bewirkt ;-D) ???

nQa*djaz1234


tjahhh, statt einfach nur essen ist gleich drauf verzichten natürlich noch bequemer, da braucht man gar nix mehr machen :-/ ;-) ...

a%dd1


Ja du ißt schon ca. 5 mal so viel wie Mäedelchen, wenn sie einen guten Tag hat ;-)

PvetiOa


Unterfunktion bewirkt Zunahme. Ja, Bauchspeck hatte ich immer, wenn auch nur ein kleines bisschen... und nun halt mehr.

nlaRdjaP123x4


aber petia, bisschen bauchspeck ist doch gesund, das gegenteil davon ist doch viel furchtbarer :-/

ja add, aber dafür wiege ich wahrscheinlich auch ein vielfaches von besagter dame ;-)

P+etxia


Bisschen ist okay... leider sieht man bei mir halt sehr, wie der bauch hervorsteht...

Ach, mensch. Ich will, dass die Folgen vorbei sind.

naadja12x34


leider sieht man bei mir halt sehr, wie der bauch hervorsteht

willkommen im club ;-) (obwohl ich mir sicher bin, daß es bei dir gar nicht so trist aussehen kann wie bei mir ;-))

a(ddx1


Petia, du scheinst dann wahrscheinlich sehr wenig Muskelmasse zu haben. Da kannst du mit ein wenig Training sehr viel erreichen. :)z

n-adj>a12x34


das musste jetzt kommen ;-D ;-)

PFetixa


Wenn ich könnte, würde ich di gerne ein Bild senden... ich glaube schon, dass es bei mir stark zu sehen ist.

Ach, irgendwo sterben gerade Menschen und ich habe nichts besseres zu tun, als mich um meinen Bauchspeck zu kümmern. Wie bekloppt!

PsetVia


Welches Training empfiehlst du mir, add?

n]adsja1!234


das kannst du gerne machen, petia (foto schicken mein ich ;-))

P4e3txia


ich guck mal, ob ich das schaffe... mal sehen. :-)

n@aWdaja12x34


petia, wenn add sagt "wenig training" dann heißt das nur für ihn wenig ;-D ;-)

a9ddx1


Krafttraing wäre da am effektivsten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH