Was habt Ihr heute so gegessen?

aFddx1


Für einen Anfänger reicht ein wenig ;-)

Pvetia


und wie sollte das aussehen (sit-ups...)?

aLdd1


Situps allein bringen so gut wie gar nichts, du mußt alle Muskeln trainieren :)z

n?adjFa123x4


ich find das training von lachmuskeln viel wichtiger! :-D ;-D ;-)

MLme 1Valoxis


@ nadja

musiktechnisch bin ich auch mit meinem ipod verheiratet ;-D aber ich liebe kassetten.. also hörspiele. bei krimis o.ä. sitz ich total angespannt da.. jedenfalls, wenn ich alleine bin. ich mag das nicht. aber bibi blocksberg, die ???, hanni & nanni, heidi usw usw: göttlich!

@ petia

:)_


fs: 2 rippen schoki (hatte vorm flohmarkt keinen hunger)

fs 2: baguettebrötchen mit lauchfrischkäse + 1 möhre + halbe paprika + gurke

zm: 2 knäcke

mittag: erbseneintopf (aus der dose.. ich brauch was warmes, was ich gut im bett essen kann. ;-D & kassetten vom flohmarkt hören x:)) + 2 möhren

abends: kartoffelpü & hackbällchen + bisschen salat

trinken: 1l kräutertee + 1.5l wasser + 1 virgin caipirinha (ich könnt mich da reinsetzen)

njaMdja12x34


ich mag das nicht

was magst du nicht ???

ich mag hörspiele gern, hab auch einige (auch krimis, sherlock holmes und so ;-D) ... höre es aber so gut wie nie, weiß auch nicht warum, is mir dann doch zu lang, da is die bibi blocksberg doch kurz und knackig ;-D ;-). aber krimis hab ich auch filme gern, aber da muß es schon miss marple aus den 50 ern sein oder so ;-D oder dieser film über sherlock holmes, wo er als schwul und total unfähig dargestellt wird, der is supa ;-D :-D!

M|me >Valoxis


alleine krimis hören.. also sherlock holmes, john sintclair sowas geht. aber "neuere" sachen à la patricia cornwell.. uah. nee, da macht meine phantasie nicht mit. & einschlafen geht erst recht nicht.

zum einschlafen ist bibi blocksberg am besten.. die ersten 10minuten kenn ich eigentlich immer auswendig und danach zzz ich schlaf auf der stelle ein. ich bin ein baby ;-D ;-D

nKadja+1234


:-D :-D :-D is doch schön so ein kindliches gemüt ... bin ja selbst schon 26 und immer noch total kindisch (außer zeichentrickfilme, da kann ich die meisten einfach nicht anschauen, des is ma dann doch zu deppat ;-))

PWe&tixa


@ Mme Valois:

Danke, :)_ zurück :-)

aRnimeychaxn


boah satt ey habe jede menge selbstgemachtes sushi verdrückt(lachs,lachs-gurke,lachs-gurke-paprika,paprika-gurke)

dann gabs racclette

und so knabebrbox

M5me Vaxlois


@ petia

bitte :-)

@ nadja

bibi blocksberg ist doch nicht kindisch.. tztztz.

ich kann selbst in den harry potter büchern die aristotelische dramentheorie rausarbeiten (& habs sogar mal gemacht - als vortrag in englisch ;-D). auch bibi blocksberg ist eine hochwertige sache bezüglich moral, freundschaft, recht & unrecht. jaja.. ;-D ;-D

s_ilve*rmikxe


Ach, irgendwo sterben gerade Menschen und ich habe nichts besseres zu tun, als mich um meinen Bauchspeck zu kümmern. Wie bekloppt!

also hier scheint Amoklauf die letzten Tage das wichtigste Thema beim Kaffeeklatsch zu sein und natürlich die bösen Computerspiele,aber das hilft den Betroffenen sicher sehr wenig.

sYilTveMrmitke


ich find das training von lachmuskeln viel wichtiger!

hab mich vorhin bei Bernd das Brot gekugelt wegen "Gnampf"

nVadj"a123x4


@ valois

:-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das hätt ich gern gesehn des referat ;-D ... naja aber ich find dann so sachen wie shrek (aber nur erster teil) sehr gut, aber das is ja meiner meinung nach total ein film für erwachsene! wenn ich den mit meinen (kleineren) geschwistern anschau, dann lach ich mich krank bei den witzen und die kapieren nix und schaun mich nur komisch an was mit mir los ist ;-D ;-D ;-D da sind halt witze, die auf andere filme oder ereignisse anspielen, die kinder im alter von 10-15 halt noch nicht gesehen haben, deswegen meiner meinung nach erwachsenen-film.

und harry potter is sowie so für erwachsene, der is ja bitte ur brutal :-/ ;-).

nKadj2ak12@34


@ mike

also bernd das brot find ich - sorry - total deppat ;-) @:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH