Was habt Ihr heute so gegessen?

c^herr?ycJherry


ach add *lach*

bei Google hab ich viele gefunden,bei denen das geklappt hat..

ich weiß ich bin selber schuld das ich so flach bin.. boah aber ich find das einfach so zum kotzen und scheisse . %-| :-(

& von der Pille?..Nimmt man da einfach überall zu ?! ..

sNilveTrmixke


von Macadania´s sicher auch

M1me Vallois


bei der pille hat man nur wassereinlagerungen.

und das wäre wohl das falscheste was du nehmen könntest..

bei vielen "wachsen" die brüste, wenn sie die pille nehmen (auch nur wassereinlagerungen)

aber nur deswegen solltest du die pille nicht nehmen.

du bist 16, oder?

schmeiss diesen pillen gedanken lieber ganz schnell weg.

a9dd1


Mit Silikonimplantaten und Fettabsaugungen kannst du deinen Körper einigermaßen so hinkriegen, wie du ihn willst, sonst nicht :|N

s2i?lverumike


und mit viel Glück kannst auch mit viel Essen überall zunehmen

amddx1


ja 10 bis 25 kg zunehmen wäre das vernünftigste, aber das will sie doch nicht :)z

c~her]rychver*ry


und mit viel pech(haut wohl hin bei mir in dem Thema) nehm ich nur am Arsch und an den Oberschenklen zu .. schicksal.. ?!

Mme Valois

ich bin 15.. werd im august 16

:)

man ich hab so angst das ich mein leben lang so scheiss flach bleibe nur weil ich (noch) untergewicht habe .. , ich mein das ist ja auch garnicht so wichtig wieviel man jetzt hat.. aber, .. hach man..das ist doch scheisse.

alddx1


Du muß entweder deutlich zunehmen oder dir welche einbauen lassen, sonst wird das nichts :)z

M3me qVCalo[ixs


@ caro

es gibt auch frauen, die 15kg übergewicht haben & nicht soo riesige brüste. da spielt auch veranlagung, gene & glück ne rolle. ;-)

kleine brüste hängen später nicht, freu dich lieber da drüber.

und bitte bitte renn nicht zum frauenarzt und lass dir die pille verschreiben, das wär so falsch falsch falsch!

sQilve\rmikxe


@ Müsli

betreibe mal "Ahnenforschung" in Bezug auf Figur

cvherVrychxerry


ja gut , das mit der Pille war ja auch blos so ein Gedanke.

Ich mein, eigentlich will ich die noch garnicht nehmen . Weil ich auch noch garnicht irgendwie regelmäßig mit meinem Freund schlafe.. erstrecht habe ich angst davon zuzunehmen .. :-/ OHNE zu essen ..

Mxme Va>loixs


du nimmst nicht zu, man lagert wasser ein.

benutz kondome, das ist sicher & ihr seht sofort, wenn da was schiefgelaufen ist. und in deinem fall viiiiiiiel besser als die pille.

nsadja81234


sorry, aber ich schmeiss mich grad weg, von tee mehr oberweite :-D :-D :-D ;-D ;-)

snilve4rmi,ke


@ nadja

wenn der Tee eine hohe Energiedichte hat geht das schon,allerdings kannst ne Dauerkarte fürs Klo buchen bei den zu trinkenden Mengen

axd8d1


Wenn man ganz viel Zucker in den Tee kippt, könnt es klappen ;-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH