Was habt Ihr heute so gegessen?

cKherryacherrxy


ops,falscher link

syilv.ermxike


Die Gute tut dich ja ganz schön "nudeln"!

ngadjab1"234


naja, ich wünsch eher schön mampfen, nudeln klingt irgendwie ... naja ;-D ;-D ;-D ;-)

cthVer-rychxerry


die wollen dich nudeln? xD hört sich echt ein wenig komisch an

a#nicmecehaxn


ne werde nicht genudelt aber eine pizza und vielleicht einen mamapfnudel

ctherr ychexrry


A - 1sch. schwarzbrot/du darfst aufstrich

und jetzt grad mach ich mir noch nen vk sandw. toast mit ner kl.dose chamignons und gratin käse

b!-balQlpl=ayexrin


FS: schale belight cornflakes, belight choco rice, bissi müsli und apfel und banane,

M: jägerschnitzel mit pommes und salat

ZM: 2 stück pfirsichjoghurttorte

vllt nachher noch ne orange.

ich bin sowas von satt!

sport: 35 min joggen, leider gings net länger denn mir was bissi schlecht vom essen=(

Wheidexnfee


Huhu!

Ich hab heute mal getrost das Frühstück verschlafen |-o

Morgens = Mittags: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1 rote Paprika

Nachmittags: 1 Stück Kirschkuchen

Zwischendurch: 1/2 Honigmelone + 2 Ferrero Küsschen

Abends: Falafel auf Chicoreesalat mit Kirschtomaten

Nachher vermutlich noch einen Schokopudding und ein bisschen Süßigkeiten

Mjme ]Val ois


fs: 3 scheiben brot mit versch. frischkäse + gurke

mittags - nachmittags: handvoll gummifledermäuse + 1 joghurt + 2 handvoll gummibärchen

spätnachmittags: große portion nudeln mit frühlingszwiebeln & sauerkraut

abends: salat (2 möhren, 1 tomate, halbe paprika) mit bergkäse & walnüssen

trinken: 1l kräutertee + 1l wasser + 1 smoothie (250ml)

Mnaedelcxhen


irgendwie hab ich das gefühl, dass ich momentan wieder kleinschrittig vorankomme.

am freitag das bestellte essen, nächsten freitag koche ich abends zusammen mit nem normalesser... und ich weiß auch woher es kommt. n typ den ich echt toll finde hat zu mir gesagt "du schaffst das eh nicht. du kannst das nicht schaffen. du wirst da nie rauskommen und du wirst nie glücklich sein. und du wirst auch nie jemand anderen glücklich machen. weil du das nicht kannst" daraufhin haben wir uns total gezofft weil ich gesagt habe dass niemand mir zu sagen hat was ich kann und was ich nicht kann - und dass ich alles schaffen kann wenn ich es will.

als ich das selbst gehört hab, standen wir beide glaube in etwa so da: :-o :-o

komisch. das hat mich total fertig gemacht - er ist der erste der mir auf den kopf zusagt dass er nicht an mich glaubt also nicht daran, dass es besser wird. also ich meine in soner krassen form.

heute:

FS: Kantalupe mit dem Rest Weihnachtsmüsli (nu is leer :( )

ZM: 1Tl Zuckerrübensirup, 1 Kaktusfeige, 1 Vollmilchjoghurt

Mittag: Gemüseeintopf mit Tofu (~100gr Tofu, Möhren und Sellerie nach Gefühl)

ZM: Erdbeeren und ein Sojapudding

Abends: 200gr Quark und selbstgemachte Pilzsuppe aus 400gr Champignons

c2herrsycBherr#y


Morgens: 2 vk sandwich toast/dudarfst/1sch.hähnchenbrustfilet,1 vanille joghurt 0,1%

ZM:2 paprikas

Mittags: kl.Salat(grüner salat,käse,bissl schinken,thunfisch,tomate,gurke,zwiebel,joghurtdressing)

Nachtisch: 1 kl. schälchen natreen dessert Vanille x:)

ZM: 2 sch.schwarzbrot/du darfst aufstrich,1 paprika

Abends:1 sch.schwarzbrot/du darfst aufstrich;1 vk sand. toast/dudarfst/1kl.dose champignons/gratinkäse light;2 el marmelade

+ 3 tassen Kaffee mit Milch; und einige vivil-frindchip pastillen .

Sport: 45 min.nordic walking ;-D

P>etxia


Caro hat den Altersdurchscnitt der Nordic Walker in ihrer Umgebung ein bisschen gesenkt ;-D

sXaxie


hi@all *:) hier mein Essen...

FS

pumpernickel mit frischkäse+aprikosenmarmelade

kiwi

bio pfirsich maracuja joghurt

M

kartoffelspalten mit ketchup+feldsalat

activia joghurt

apfelmus

A

Tomatensuppe

weintrauben

activia natur

weihenstephan naturjoghurt

mini babybel

latte macchiato :-q

M'exö


*:) Hallo Leute

@ Nadja:

Der Kuchen war sooooo KLASSE! Wirklich,. Nur die Quarkmasse war viel zu glüssig un der ganze Mohn ist da dan drunter''getaucht' - aber das hat am geschmack nix geändert. Der schm,eckt echt super, großes Lob! :)*

@ medi:

Danke für deine Mail, ich beantworte sie später oder spätestens morgen, bin grad etwas im Stress - hab sie aber bekommen und glesen! Danke :-)

Mein Tag heute:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken, 1 Paprika, 1 hartgekochtes Ei

Mittags: Viel Broccoli mit Tomatensoße, zwei Vollkornknäcke mit Frischkäse, Kräuerquark und Schinken

Nachmittags: zwei Stücke Mohn-Apfel-Topfen-Streuselkuchen :-q x:)

Abends: drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig, 1 Paprika

Später: 200 g Vanillejoghurt, 4 Rippen Schoko, 3 Vollkornknäcke mit Belag ( 2 x mit Frischkäse + Schinken, 1 x mit Frischkäse + Marmalade)

niadjha123x4


@ mexö

freut mich, das nächste mal einfach noch bisschen mehl oder stärke dazu geben oder länger backen, das hilft auch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH