Was habt Ihr heute so gegessen?

cthe/rrycOherxry


Caro hat den Altersdurchscnitt der Nordic Walker in ihrer Umgebung ein bisschen gesenkt

Jahaaaa , ;-D da kannst du mal sehen *g*

war mit meiner Mum einmal so eine 3 km runde walken mit den dingern.

das macht echt Spass.. ;-D

tSuttih_fruxtti


Spätstück: 1 Sch. Ciabatta mit Schinken-Ei-Aufstrich, 1 Bagel mit Frischkäse/Schinken/Camembert, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Zwischendurch: 3 Salzgebäckstangen, 1/3 Rosinenbrötchen, 1 Löffelei

Nachmittag: 1 Brownie

Abends: Kürbis&Mais-Suppe, 1 Sch. Ciabatta mit Schinken und Camembert

*bMisksy*30


heute:

FS: 1/2 Ananas, 1 Milchkaffee

ME: 1,5 stück käsekuchen mit ca. 4 EL Preiselbeergelee, 1 Miniberliner, 2 Tassen Milchkaffee

ZM: ca. 50 g Milka Amavel

AE: paar getrocknete Tomaten in Öl, 1/2 Paprika mit Dip (selbstgemachter Kräuterquark), paar grüne Oliven

später: nochmal ca. 50 g Milka Amavel, ca. 10 Choco Mints (so wie After Eight, bisschen größer)

sport: 20 min gymnastik (liegestützen, sit-ups, beinschere etc.)

vllt gleich noch laufen mal schaun ;-)

sEabxbs


Mittag: Einmal ordentlich Mc Donalds (kein Sorge das gibts soooo selten), Hamburger, 6 Chicken Nuggets, Pommes, so komischen Kaffee, Sprite

Abend: 2 Waffeln mit heißen Kirschen und ein schöner Sahne Cappuccino

Gleich: Schoko Dounat...

Ich hab schon lange nicht mehr soooo geschlemmt :-)

raos%inemnsCtButexn


Frühstück (12:30): 1 minni Aufbackcroissant mit Marmelade

Über den Tag verteilt: ein großes Baguette mit Gouda,Frischkäse,Oliven,Eisbergsalat,Tomate

Abends (20:00): Stück Zitronenkuchen, ein paar Cocktailtomaten

Getränke: 1 Milchkaffee, 0,4l Multiviatminsaft, 2l Wasser

Sport: 45min Stepper

n@adjav1c234


@ rosinenstuten

das wars ??? :-/

t=uttMi_frupttxi


Wenns wirklich ein großes [[http://www.stonehousebread.com/products/baguette.jpg Baguette]] war, wars eigentlich nicht zu wenig...

n#adja1M234


;-D aber das schließe ich mal aus ;-)

tOutti_fGrutxti


Ich war halt guten Willens und dachte an so ein großes Ding, weil sie von "verteilt" geschrieben hatte. :-D

sPilve~rmikxe


ist es ein neuer Trend das Frühstück zu verschlafen und dieses dann ersatzlos zu streichen ???

t*utti_HfruBtti


ist es ein neuer Trend das Frühstück zu verschlafen und dieses dann ersatzlos zu streichen ???

Kein neuer Trend... zumindest für mich nicht. Wenn ich das Frühstück verschlafe, dann hole ich das nicht zwingend nach - je nach Hunger eben.

a nimecchaxn


also es gab heute

1 schälchen cornflakes

2 schb paprika brot

1 schb. zwiebelbrot

ne mitlere pizza

1 mini pizza (ist selbstgemacht steinofen)

1 mampfnudel mit vanille sauce und kirschen

s4ilverAmikxe


@ ani

ganz schön "brotig" dein Tag

a4nim'echa3n


war aber so lecker gabs auf nem trödelmarkt. da stand nen bäcker der hat teilchen verkauft das würde für 3 persnen reichen so groß. da habe ich mir nen zwiebelbrot und nen brot mit paprika und körnern gekafut

nFaqdjax1234


vormittags: paar salzcracker mit frischkäse

nachmittags: großes porridge mit 1 becher kirschjoghurt

früher abend: topfen-früchte-creme (1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 großer apfel, kakaopulver, zimt), paar salzcracker mit frischkäse

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne, paar salzcracker

und: topfen-früchte-creme (1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 großer apfel, honig, zimt)

sport: ca. 130 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH