Was habt Ihr heute so gegessen?

sDilrvermmike

also hatte der Trödelmarkt doch was Gutes!

leckere Sachen sind ja schließlich dafür da gegessen zu werden!

axnim~echaxn

habe 3 brote für 5 euro. ein körner dannd as zwiebelbrot und dann eines mitkürbiskernen sonnenblumen oben käse drauf und paprika im teig :-q

kam jetzt noch ne handvoll m&ms dazu

nSadj|a123x4

wahhhhh, ich hasse steuer-formulare ausfüllen!!! >:( ;-)

a/ni?mechxan

bei mri machtd as mein vater immer ]:D

n?adj?a1x234

tja du, bei meinem vater macht das seine steuerberaterin und für mich muß es halt ich selbst machen, daß is halt die kacke an der selbstständigkeit (und armut ;-)) ... nix steuerberater, nix papa macht alles ;-)

s.ilver,mikxe

hmm,Steuer mache ich auch schon immer selber

n0adAja1x234

und ich kenn mich einfach nicht aus ... letztes mal (war auch mein erstes mal ;-)) hab ich dann den vom finanzamt berichtigten betrag zurück geschickt bekommen, weil ich mich verrechnet hab ;-D ... naja, einfach mal hinschicken und kucken was kommt ;-D ;-)

a:nime)chain

mein vater ruft imemr bei mir an und meint schick mirmal ads und das zu ich brauche das für deine steuer

n#adja&123x4

tja, praktisch ;-)

*lM.isseyx*0

soo war noch ne halbe stunde joggen! boa nie wieder essen davor, mir war so schlecht :(v

s;ilve%rmxike

@ Missy

dann solltes schnell die abgelaufene Energie nachtanken!

*RMimssy*x0

mir is immer noch schlecht ;-) aber hatte ja schon abendessen vorher (und viel zu viel schokolade... %-| )

rYos?in"enstuxten

es war so ein großes baguette...allerdings die beiden enden abgeschnitten :-D

war heute 5 stunden im autochen ;-)

sSilv.ermiake

Kassaschluß:

Früh:

1 kleines Partylaugenweckle mit Butter und Hinternschinken

1 kleines Partylaugenweckle mit Butter und Maasdammer

1 Weizenbrot mit Belmandel

Mittag:

1 kl. Cordonbleu mit Kartoffel,Zuchine und Soße

1 Haselnussjoghurt

Kaffee:

1/2 Schachtel schweizer Eiweißschaum-Nussgebäck

Abend 1:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 kl. Eisberg-Möhren-Salat

Abend 2:

1 Käsekrainer

1 Grießpudding mit Kirschen

n.adaja1234

nachtrag ;-):

vormittags: paar salzcracker mit frischkäse

nachmittags: großes porridge mit 1 becher kirschjoghurt

früher abend: topfen-früchte-creme (1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 großer apfel, kakaopulver, zimt), paar salzcracker mit frischkäse

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne, paar salzcracker

und: topfen-früchte-creme (1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 großer apfel, honig, zimt)

später: noch ca. 3 hand voll salzcracker mit frischkäse und paar blätter putenwurst, 3 vk-butterkekse

sport: ca. 130 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH