Was habt Ihr heute so gegessen?

addadx1


Die Nadja tritt wieder in die Pedale, der Wahnsinn ;-) aber dafür ißt sie auch Spezialdopingtopfenfrüchtecreme ;-D ;-)

a(d>dx1


und ganz viele Salzcrackerchen ;-D

nSadj(a1:234


ja, ohne mampf kein kampf, das weißt ja ;-D ;-)

*SMisxsy*0


FS: 1/3 Ananas ca. und ein schokocappu

adnime{chaxn


ich sage ja bei meinen eltern nehme ich eher zu als ab 67 kg :°( :°( :°( :°(

*iMissxy*0


also ani ganz ehrlich, unter 65 warst du doch lange nicht mehr oder? ich glaube ja (wie einige hier) dass du dein idealgewicht bereits erreicht hast, denn du isst gesund, nicht zu wenig aber auch keinen fall zuviel und machst auch ab und zu sport. d.h. weniger wiegen würdest du vermutlich nur durch hungern, was ja nicht sinn der sache ist...

aqnifmechxan


aber ich hatte doch schon mal 64 gewogen also muss es doch klappen. ich glaube auch nicht das das mein ideal gewicht ist. ich sehe immer noch den bauch vorallem wenn ich was enges anhabe z.b. nen kleid

M[me 9Valoxis


jeder mensch hat einen bauch %-|

vielleicht hast du auch einfach ne schlechte haltung/ n hohlkreuz. und wenn dich nur dein bauch stört, dann vergiss das mitm abnehmen.. man kann nicht gezielt abnehmen. das geht nur durch fettabsaugen.

mach sport, dann wird das straffer. straffe haut sieht immer besser aus als unstraffe.

allein dadurch, dass du nicht mehr 64 wiegst weisst du doch (oder solltest wissen..), dass da was nicht richtig war.

*0MissyB*0


jaa aber vllt hast du da auch zu wenig gegessen ani? überleg mal...

ZM: 1,5 sesam-vollkorn knäcke mit quark, heidelbeermarmelade und honig

n`a+dja1i234


ich glaube ja (wie einige hier) dass du dein idealgewicht bereits erreicht hast

das kann ich nur an dich weiter reichen missy ;-D :-p ;-)

n]adjax1234


frühstück: 1 knusperspitz (mit allerlei körndl-zeugs oben drauf ;-))

mittag: 1 scheibbe bauernbrot mit frischkäse und putenwurst, 1 (für meine verhältnisse ;-)) kleiner grießbrei mit einem stückerl bitterschoko

zwischendurch: paar salzcracker

sport: ca. 60 minuten fahrrad

n]adjaY123x4


1 scheibe meinte ich ;-D

dgiecga+rxo


Morgens: 2 vk sandw.toast+wellness marmelade+du darfst aufstrich,1milchkaffee

Mittags: 250gr grießbrei mit tk-kirschen , paar mini Risbellis (reiswaffeln)

sport: mit Rad zum Praktikum&Zurück ;-) (ca.6 km insg.).. und um 16:00 uhr nochmal

*)MisCsy*x0


@ nadja

naja, aber seit ich versuche auf chips und schoki weitgehend zu verzichten, bzw. nur etwas weniger zu essen und n bisl mehr sport mache, nehme ich ab. und weniger als vorher esse ich nicht dabei, nur gesünder.

heute bisher:

FS: 1/3 Ananas, 1 schokocappu

ZM: 1, 5 scheiben sesam-vollkorn knäcke mit honig, heidelbeermarmelade und quark

ZM 2: ca. 50 g Milka Amavel

ME: 2 sesam-vollkorn-knäck mit viel speisequark und honig

sport bisher: ca. 15 min kraft-gymnastik :-D

d0ieocaro


achja + 2 bonbons und jetzt grad bisschen schwarzwurzeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH