Was habt Ihr heute so gegessen?

a&nimecUhaxn


@ valois

ich mache ja sport aber zieht einen runter wenn man keinen erfolg sieht. gut ich habe nen hohlkreuz

frühstück:schale cornflakes

eben ne schb. paprika brot

Mome V7alois


ani, dann machst du wohl nicht das richtige an sport, wenn du gar keien veränderung bemerkst ;-) fühlst du dich wenigstens fitter?

nIadjfa12x34


ja ani, mir scheint es auch so, daß du vielleicht irgendwas nicht ganz richtig machst beim sporteln ;-)

t*uttki_frutti


ich mache ja sport aber zieht einen runter wenn man keinen erfolg sieht.

Ich gehe seit ca. 2 Monaten 3x/Woche für jeweils ca. 2 Stunden ins Fitnesscenter und einen Erfolg im Sinne einer Abnahme konnte ich auch nicht verbuchen. ;-) Aber ich sehe (und merke), dass sich etwas verändert, wenn auch nicht auf der Waage. :)^

a0dd1


ani, du machst aber nicht wirklich regelmäßig Sport ;-)

aMnim^echxan


ich denke schon das es richtig ist. habe ja extra nen trainingsplan bekommen. gehe auch wenns die zeit zulässt 2-3 mal die woche ins center. nur halt jetzt wegen urrlaub und davor wegen krankheit gings nicht. was ich so ziemlich zum ko.... finde. mein freund meinte zwar er würde schon merken das ich z. b. an den schultern mehr muskeln habe aber ich persönlich merke nichts oder sehe nichts

t$uttit_fruJtti


Frühstück: 1 Sch. Brot mit Butter/Camembert, etwas Wurst, 1 Apfel, 1 Banane

Vormittag: 1 Täfelchen Bitterschokolade |-o

Mittag: 2 Sch. Brot mit Camembert, 0.5l Erdbeerbuttermilch

Nachmittag: 1 Brownie

aFddx1


Du mußt halt immer schön regelmäßig und intensiv trainieren und regelmäßig und gut essen, ani :)z Bekommst du am nächsten Tag immer Muskelkater in all den Musklen, die du trainiert hast ???

t,uttiM_fruGttxi


Bekommst du am nächsten Tag immer Muskelkater in all den Musklen, die du trainiert hast ???

<

Ist das notwendig/sinnvoll Muskelkater zu bekommen/haben? ???

a/dd1


Notwendig nicht, aber ein bisschen Muskelkater ist normalerweise ein gutes Zeichen, daß das Training intensiv genug war. :)z

niadja1K234


also mich zwickts scho a bisserl nach zwei h fahrrad in den oberschenkeln ;-) ;-D

a4dFdx1


Das ist aber kein Muskelkater Nadja ;-)

n/ad ja1C2x34


wenn ich ein monat aussetzen würde und dann wieder 2 h fahr, dann aber schon ;-) ;-D

aKdd1


kann sein ;-)

a}nim-echxan


also wo ich es am meisten imemr merke ist wenn ich die muskeln innen und außen der oberbeine gemacht habe. habe jeweils so 30-35 gewicht dran und mache das so 3x15

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