Was habt Ihr heute so gegessen?

tEuttAi_fpruxtti

Notwendig nicht, aber ein bisschen Muskelkater ist normalerweise ein gutes Zeichen, daß das Training intensiv genug war. :)z

Zählt auf hohen Schuhen laufen auch als Training? ;-D - davon hatte ich letztens mal Muskelkater...

Hm, von Ausdauertraining (Laufen, Radfahren) bekomme ich eher keinen Muskelkater, ab und an mal vom Kraftraining...

abdd1

Die Übungen bringen aber nicht viel Ani. Außerdem solltes du nicht immer 15 Wiederholungen machen, sondern so viel wie gehen und wenn du mehr als 15 schaffst das Gewicht erhöhen :)z

a;dd1

Das ist normal, von Ausdauertraining bekommt man höchstens als Anfänger Muskelkater, ist ist halt Ausdauertraining und kein Muskelaufbau- oder Krafttraining. :)z

n/adjar12x34

lalala, also krieg ich ja doch keine muskeln durchs radeln :-p ;-D ;-)

ajd7dx1

ein paar schon, aber das hält sich sehr in Grenzen, außer du machst schnelle Sprints :)z

a5n$imeIchan

@ add

mir wurde aber gesagt das ich eigentlich bei dem gewicht nicht mehr wie 15 machen soll manchmal mache ich eh 20

nbad0ja12x34

tja, werd wohl doch nie so ein muskelpaket wie ani sicher bald eins sein wird ;-)

ayddx1

Das ist ein Plan für blutige Anfänger, den kann man schon intensivieren, wenn du mehr als 15 schaffst, solltes du mehr Gewicht verwenden. Wenn du nur nach dem Plan trainierst dann ist das nicht intensiv genug und du machst nur ganz langsame Fortschritte und bald keine mehr ;-)

n5adjMa123x4

ich glaub auch, daß add da ein bisserl recht hat, denn ich habe wirklich regelmäßig mal krafttraining gemacht, nur anscheinend nicht schwer genug, denn es hat sich gar nix getan ;-) (über schon nen längeren zeitraum) ... hab damals beine zb mit 20-25 kg gemacht ;-)

a[dxd1

Die besten Erfolge hat man normalerweise, wenn man das Gewicht verwendet, mit dem man ca 6 bis 12 Wiederholungen schafft und immer soviel Wiederholungen macht wie gehen :)z

nWa{dja1x234

... eben nix für so faule zicken wie mich ;-D ;-)

a)dd1

Du bist nicht faul :|N, faule Zwicken strampeln sich nicht täglich ca 2 Stunden auf dem Fahrradl ab ;-) ;-D :-D

a3d]dx1

Zicken ;-D bin etwas benommen vom schweren Beintraining ;-D

n3adoja~12x34

faule Zwicken strampeln

:-D :-D :-D

nnad0ja12x34

aber ich bin fiel zu faul um mich so furchtbar anzustrengen beim schwere gewichte heben :=o ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH