Was habt Ihr heute so gegessen?

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viel natürlich ;-)

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so, jetzt i gleich vorlesung - film schaun!!! :-D und das jede woche!!! ;-D

aQdxd1


Fleißigen Nichtzicken zwickt es im Oberschenkel nach ekzessiven Radlorgien ;-D ;-) :-D

a&nim:ec-hxan


ich versuch ja schon alles zu steigern wie fahrrad da mache ich jetzt immer so 30 min . aber ich bin jemand der halt gleich erfolge in den paar wochen sehen will

a(ddX1


Wenn du so schnell Erfolge sehn willst, mußt du schon täglich, sehr viel und intensiv trainieren und dich dazu sehr gut ernähren :)z

n2adja:123C4


aber ich bin jemand der halt gleich erfolge in den paar wochen sehen will

scheint nicht zu klappen ;-), deswegen kannst ja mal probieren zu steigern und dann schau mal weiter (aber erst nach vielen wochen ;-))

@ add

fahrradorgien ;-D (ich denke jetzt nicht an emmas glück ;-D ;-) ... jetzt und sonst auch net ;-))

alddx1


Das wahr ein Moped mit einer riesen Unwucht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

nzadjal12t34


wie gesagt, ich denk da gar nicht dran ;-)

n>adja3123x4


oh mann, ich hoffe ich überlebe den heutigen abend, muß da nach favoriten fahren, meine cafemaschine abholen, des is dort ja kein angenehmes pflaster ... :-/

aUddx1


ich hab da auch nicht dran gedacht :)z Favoriten is ja nicht dein Lieblingsbezirk, fast so schlimm wie Simmering :-/ ;-)

a\ddx1


ich war dort ganz ganz oft, hatte da nie Probleme ;-)

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jahhh, vor dir starkem brocken haben die leute ja respekt, ... wobei, ich bin zur zeit ja auch ein recht starker (breiter ;-)) brocken ;-D ;-)

so, jetzt muß ich los *:)

a^ddx1


Du bist ja schnell und kannst schnell weglaufen wenns sein muß ;-) *:)

M$mex Va9loxis


@ add

ich hab mal ne frage zum krafttraining.. machst du, als fitnessguru ;-D, beinpresse? ist das ratsam oder ist das eher was unsinniges? mir fällt sonst nix ein, was den oberschenkelmuskel, also diese vier im oberschenkel, gut trainieren könnt.

und zur beinpresse: gibts da ne richtlinie mit wieviel man anfangen soll? also n viertel vom gewicht oder so..


bis jetze:

fs: 2 joghurts + 1madeleine

mittags: rührei (2eier, 5 radieschen, 2 scheiben truthahnsalami, feta) mit quark + halbe ritter sport

später (geplant): tomatensalat (4tomaten mit frühlingszwiebeln) und/vermischt mit nudeln & irgendwas zu naschi

trinken: 1l kräutertee + 1l wasser + 500ml rockstar-energydrink

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Was für eine Beinpresse ???

so eine?http://www.bodybuilding.com/fun/core_legpress2_big.jpg

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