Was habt Ihr heute so gegessen?

nSadNja12x34


viel natürlich ;-)

nmadja31234


so, jetzt i gleich vorlesung - film schaun!!! :-D und das jede woche!!! ;-D

a}dxd1


Fleißigen Nichtzicken zwickt es im Oberschenkel nach ekzessiven Radlorgien ;-D ;-) :-D

agnimvechxan


ich versuch ja schon alles zu steigern wie fahrrad da mache ich jetzt immer so 30 min . aber ich bin jemand der halt gleich erfolge in den paar wochen sehen will

a7dd1


Wenn du so schnell Erfolge sehn willst, mußt du schon täglich, sehr viel und intensiv trainieren und dich dazu sehr gut ernähren :)z

n~a+dja2123x4


aber ich bin jemand der halt gleich erfolge in den paar wochen sehen will

scheint nicht zu klappen ;-), deswegen kannst ja mal probieren zu steigern und dann schau mal weiter (aber erst nach vielen wochen ;-))

@ add

fahrradorgien ;-D (ich denke jetzt nicht an emmas glück ;-D ;-) ... jetzt und sonst auch net ;-))

a8ddc1


Das wahr ein Moped mit einer riesen Unwucht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

n8adjaM12x34


wie gesagt, ich denk da gar nicht dran ;-)

n.adj@an12x34


oh mann, ich hoffe ich überlebe den heutigen abend, muß da nach favoriten fahren, meine cafemaschine abholen, des is dort ja kein angenehmes pflaster ... :-/

agdd1


ich hab da auch nicht dran gedacht :)z Favoriten is ja nicht dein Lieblingsbezirk, fast so schlimm wie Simmering :-/ ;-)

aKdxd1


ich war dort ganz ganz oft, hatte da nie Probleme ;-)

nHadj2a12x34


jahhh, vor dir starkem brocken haben die leute ja respekt, ... wobei, ich bin zur zeit ja auch ein recht starker (breiter ;-)) brocken ;-D ;-)

so, jetzt muß ich los *:)

a_dd1


Du bist ja schnell und kannst schnell weglaufen wenns sein muß ;-) *:)

MQme V;al;oixs


@ add

ich hab mal ne frage zum krafttraining.. machst du, als fitnessguru ;-D, beinpresse? ist das ratsam oder ist das eher was unsinniges? mir fällt sonst nix ein, was den oberschenkelmuskel, also diese vier im oberschenkel, gut trainieren könnt.

und zur beinpresse: gibts da ne richtlinie mit wieviel man anfangen soll? also n viertel vom gewicht oder so..


bis jetze:

fs: 2 joghurts + 1madeleine

mittags: rührei (2eier, 5 radieschen, 2 scheiben truthahnsalami, feta) mit quark + halbe ritter sport

später (geplant): tomatensalat (4tomaten mit frühlingszwiebeln) und/vermischt mit nudeln & irgendwas zu naschi

trinken: 1l kräutertee + 1l wasser + 500ml rockstar-energydrink

ayddx1


Was für eine Beinpresse ???

so eine?http://www.bodybuilding.com/fun/core_legpress2_big.jpg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH