Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adj>a12s34


viel natürlich ;-)

n$adj4a1s234


so, jetzt i gleich vorlesung - film schaun!!! :-D und das jede woche!!! ;-D

a5d8dx1


Fleißigen Nichtzicken zwickt es im Oberschenkel nach ekzessiven Radlorgien ;-D ;-) :-D

a2nimTechaxn


ich versuch ja schon alles zu steigern wie fahrrad da mache ich jetzt immer so 30 min . aber ich bin jemand der halt gleich erfolge in den paar wochen sehen will

a|dd41


Wenn du so schnell Erfolge sehn willst, mußt du schon täglich, sehr viel und intensiv trainieren und dich dazu sehr gut ernähren :)z

n{adjVa123;4


aber ich bin jemand der halt gleich erfolge in den paar wochen sehen will

scheint nicht zu klappen ;-), deswegen kannst ja mal probieren zu steigern und dann schau mal weiter (aber erst nach vielen wochen ;-))

@ add

fahrradorgien ;-D (ich denke jetzt nicht an emmas glück ;-D ;-) ... jetzt und sonst auch net ;-))

a]ddx1


Das wahr ein Moped mit einer riesen Unwucht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

n9adPja12N34


wie gesagt, ich denk da gar nicht dran ;-)

nnadj_a1l23x4


oh mann, ich hoffe ich überlebe den heutigen abend, muß da nach favoriten fahren, meine cafemaschine abholen, des is dort ja kein angenehmes pflaster ... :-/

a\d;d1


ich hab da auch nicht dran gedacht :)z Favoriten is ja nicht dein Lieblingsbezirk, fast so schlimm wie Simmering :-/ ;-)

a,dRd1


ich war dort ganz ganz oft, hatte da nie Probleme ;-)

nQadj0a123x4


jahhh, vor dir starkem brocken haben die leute ja respekt, ... wobei, ich bin zur zeit ja auch ein recht starker (breiter ;-)) brocken ;-D ;-)

so, jetzt muß ich los *:)

aiddD1


Du bist ja schnell und kannst schnell weglaufen wenns sein muß ;-) *:)

M8me V aloixs


@ add

ich hab mal ne frage zum krafttraining.. machst du, als fitnessguru ;-D, beinpresse? ist das ratsam oder ist das eher was unsinniges? mir fällt sonst nix ein, was den oberschenkelmuskel, also diese vier im oberschenkel, gut trainieren könnt.

und zur beinpresse: gibts da ne richtlinie mit wieviel man anfangen soll? also n viertel vom gewicht oder so..


bis jetze:

fs: 2 joghurts + 1madeleine

mittags: rührei (2eier, 5 radieschen, 2 scheiben truthahnsalami, feta) mit quark + halbe ritter sport

später (geplant): tomatensalat (4tomaten mit frühlingszwiebeln) und/vermischt mit nudeln & irgendwas zu naschi

trinken: 1l kräutertee + 1l wasser + 500ml rockstar-energydrink

a4dd1


Was für eine Beinpresse ???

so eine?http://www.bodybuilding.com/fun/core_legpress2_big.jpg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH