Was habt Ihr heute so gegessen?

MzmeG VaMl1ois

jo

oder sowas [[http://web569.serverdrome.eu/Shop/images/ZugmaschieneBeinpresse.gif]] so n dings halt, wo man mit beinen gegen gewichte drücken/stemmen/wasauchimmer muss.. irgendwas zum trainieren für die 4 muskel im oberschenkel.

a-ddx1

Bei so einem Ding solltest du schon ganz locker mehr als dein Körpergewicht nehmen, sonst bringt das nicht viel. Ich hab noch nie in einem Studio trainiert wo es so eine Beinpresse gab. Ich würde an deiner Stelle lieber Kniebeugen mit Zusatzgewicht und vielleicht Beinstrecken machen.

a.nismechxan

die beinpressee benutze ich auch ich habe da immer so 45 gewicht dran und mache 4X20-25

b5-baallpllayertin

Fs: ein laugenbrötchen mit magarine

schule: 1 apfel und halbe käselaugenstange

M: wirsing mit kartoffeln und bissi würstchen

ZM: 1 cappuccino, 1 dänisches buttercookie,

gleich gehts ins basketballttraining, endlich hab keine lust mehr zu lernen

abddx1

und mehr als 45 kg schaffst du nicht ???

aHni[mec`hxan

sorry das ich noch nicht soweit bin >:( als ich angefangen habe war ich bei 30

aldd1

Ich verwende 370 kg im Moment an der Beinpresse und ich hab sehr dünne und schache Beine :)z Die meisten Frauen verwenden viel zu leichte Gewichte und machen dewegen kaum oder gar keine Fortschritte :)z

aHd6d1

ok, aber ich bin mir sicher, daß du viel mehr als das schaffen würdest :)z mach vielleicht stattdessen Kniebeugen, die sind mit wenig Gewicht effektiver als Beinpressen ;-)

a+n7imecChan

du bist auch nen kerl bei euch sind die muskeln anders ausgeprägt

MJme VMaYloixs

whoa, 370 ist viel.. was wiegst du nochmal, add?

das letzte mal als ich an der beinpresse war (auch schon n paar jährchen her.. :=o), hab ich mein gewicht + 10kg geschafft.

ich werd dann wohl kniebeugen machen.. was ist beinstrecken für ne übung?

*vMi{ssNy*0

FS: 1/3 Ananas, 1 schokocappu

ZM: 1, 5 scheiben sesam-vollkorn knäcke mit honig, heidelbeermarmelade und quark

ZM 2: ca. 50 g Milka Amavel

ME: 2 sesam-vollkorn-knäck mit viel speisequark und honig

ZM: 1 große schale naurjoghurt mit ca. 15 TL Vollkormüsli und Honig, paar Pommes genascht, ca. 10 Choco-Mints

addd1

Ich wiege 97 kg

[[http://www.menshealth.de/sixcms/media.php/1/thumbnails/Fitness_Lexikon_Uebung_032a.jpg.579080.jpg]]

a dxd1

370 kg ist nicht sehr viel, das schafft eine gut trainierte Frau ziemlich leicht :)z

ayddd1

hier das ist schwer, sind so ca. 1045 kg

[[http://www.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o]]

MIme hValxois

ich bin aber ziemlich weit entfernt von gut trainiert ;-D

ich glaub, ich hab auch mal mein gewicht + hälfte meines gewichts geschafft. also sooo schlecht war ich nicht, für meine verhältnisse ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH