Was habt Ihr heute so gegessen?

YXlanxa


add - das mit der Beinpresse übertreibst du wohl ein bisschen. Über das 3fache des eigenen Körpergewichts mit den Beinen zu stemmen ist für Freizeitsportler wohl ein wenig irrealistisch. Vor allem zu Beginn sollte man nicht zu viel Gewicht drauflegen, das dass bei untrainierten Beinmuskeln auch schnell zu kaputten Knien führen kann.

andd1


Das sind doch keine Kniebeugen, nur ein 45 Grad Beinpresse. Ich schaff 22 Wiederholungen, also ist das kein hohes Gewicht. Vor 16 Jahren hab ich nach ein paar Jahren Training schon deutlich mehr geschafft.

aTdd1


Sogar die dünnlicher Frau schafft sowas mit Leichtigkeit

[[http://www.youtube.com/watch?v=n8yqjfHIVQ8&NR=1]]

s6abiDne2x3


gestern komplett

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse natur und Kresse, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade

mittag Gemüsesuppe, 1 VK-Brot mit Frischkäse natur

nachmittag 250g Quark mit 1 Banane und 1 Apfel, 1 Milchkaffee

abends 2 Kartoffelknödel, Bratensoße, Eisbergsalat

später Prinzenrolle

heute

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, Karotte

mittags Gemüsecurry, 4 Reiswaffeln

nachmittags 250g Quark mit 1 Apfel und 1 Birne

abend 2 VK-Brote mit Streichkäse Mediteran, 1 VK-Brot mit Butter und Kresse

n'adj.a123x4


370 kg

:-o bist du irre add ?!?!? ;-D ;-)

a_ddx1


irre bin ich, aber das Gewicht ist ziemlich leicht, würdest du wohl auch schaffen ;-)

nladjxa1234


hebst du bei allen geräten so viel ??? :-/

n|adjya123x4


hebst du bei allen geräten so viel ??? :-/

a+dd1


nein natürlich nicht :|N

n>aRdja81q234


dann bist du doch nicht so irre ;-) ;-D

puh, schnell in der dunkelheit in favoriten mit kaffeemaschine rumlaufen macht hungrig ... essen fassen!!! ;-D ;-D ;-D ;-)

aid'd1


Die Nadja streicht durch die Wiener Slums, ich glaubs nicht ;-) ;-D

nKadj\a1|23x4


ja du das war echt krass dort, voll gemeindebau und ur oarg einfach ;-D ... direkt neben dem friedhof :-/ ;-) ... aber ich leb noch!!! ;-)

* MjiTsDsy*0


heute insgesamt:

FS: 1/3 Ananas, 1 schokocappu

ZM: 1, 5 scheiben sesam-vollkorn knäcke mit honig, heidelbeermarmelade und quark

ZM 2: ca. 50 g Milka Amavel

ME: 2 sesam-vollkorn-knäck mit viel speisequark und honig

ZM: naturjoghurt mit honig und vollkornmüsli (ca. 15 TL), ca. 10 choco-mints, paar pommes mit mayo genascht

AE: nochmal ca. 1/4 Ananas, paar Schlücke Smoothie (selbstgemacht), naturjoghurt mit ca. 10 TL Preiselbeergelee

aRddx1


Schreibst jetzt ein Buch darüber "Durchs wilde Favoriten" oder so ??? ;-D ;-)

n^adGja1x234


little nadl alone in favoriten ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH