Was habt Ihr heute so gegessen?

YTlanxa

add - das mit der Beinpresse übertreibst du wohl ein bisschen. Über das 3fache des eigenen Körpergewichts mit den Beinen zu stemmen ist für Freizeitsportler wohl ein wenig irrealistisch. Vor allem zu Beginn sollte man nicht zu viel Gewicht drauflegen, das dass bei untrainierten Beinmuskeln auch schnell zu kaputten Knien führen kann.

aCd3d1

Das sind doch keine Kniebeugen, nur ein 45 Grad Beinpresse. Ich schaff 22 Wiederholungen, also ist das kein hohes Gewicht. Vor 16 Jahren hab ich nach ein paar Jahren Training schon deutlich mehr geschafft.

aSdGdx1

Sogar die dünnlicher Frau schafft sowas mit Leichtigkeit

[[http://www.youtube.com/watch?v=n8yqjfHIVQ8&NR=1]]

svabinex23

gestern komplett

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse natur und Kresse, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade

mittag Gemüsesuppe, 1 VK-Brot mit Frischkäse natur

nachmittag 250g Quark mit 1 Banane und 1 Apfel, 1 Milchkaffee

abends 2 Kartoffelknödel, Bratensoße, Eisbergsalat

später Prinzenrolle

heute

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, Karotte

mittags Gemüsecurry, 4 Reiswaffeln

nachmittags 250g Quark mit 1 Apfel und 1 Birne

abend 2 VK-Brote mit Streichkäse Mediteran, 1 VK-Brot mit Butter und Kresse

nNadj-a1x234

370 kg

:-o bist du irre add ?!?!? ;-D ;-)

a.dd1

irre bin ich, aber das Gewicht ist ziemlich leicht, würdest du wohl auch schaffen ;-)

n4adjaB123x4

hebst du bei allen geräten so viel ??? :-/

nxadjEa12S34

hebst du bei allen geräten so viel ??? :-/

atddx1

nein natürlich nicht :|N

n?adja1r234

dann bist du doch nicht so irre ;-) ;-D

puh, schnell in der dunkelheit in favoriten mit kaffeemaschine rumlaufen macht hungrig ... essen fassen!!! ;-D ;-D ;-D ;-)

aOddx1

Die Nadja streicht durch die Wiener Slums, ich glaubs nicht ;-) ;-D

nMadjqa12x34

ja du das war echt krass dort, voll gemeindebau und ur oarg einfach ;-D ... direkt neben dem friedhof :-/ ;-) ... aber ich leb noch!!! ;-)

*,MiBssy*0

heute insgesamt:

FS: 1/3 Ananas, 1 schokocappu

ZM: 1, 5 scheiben sesam-vollkorn knäcke mit honig, heidelbeermarmelade und quark

ZM 2: ca. 50 g Milka Amavel

ME: 2 sesam-vollkorn-knäck mit viel speisequark und honig

ZM: naturjoghurt mit honig und vollkornmüsli (ca. 15 TL), ca. 10 choco-mints, paar pommes mit mayo genascht

AE: nochmal ca. 1/4 Ananas, paar Schlücke Smoothie (selbstgemacht), naturjoghurt mit ca. 10 TL Preiselbeergelee

a#dxd1

Schreibst jetzt ein Buch darüber "Durchs wilde Favoriten" oder so ??? ;-D ;-)

n_adjEa1j234

little nadl alone in favoriten ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH