Was habt Ihr heute so gegessen?

a,dxd1

ja als Überlebenratgeber für arme Studentinnen ;-D ;-)

noadjaE123N4

ohje, da wird aber niemand reich ;-) ;-D ...

aTdxd1

so ein Taschenbuch kann sich doch jeder leisten, erstrecht wenns überlebenwichtig ist ;-) :)z

kannst ja zur Not auch von einem Ghostwriter schreiben lassen ;-)

M;aeadelcxhen

heute bei mir

FS: kantalupe mit selbstgemixtem Feigen-müsli

ZM: 1 Kaktusbirne und 150gr Naturjoghurt

Mittags: Champignonsuppe(400gr frische CHampis) und eine scheibe Roggenbrot

ZM: 150gr Himbeeren und 1 Soja Pudding

Abends: 125gr Harzer und 200gr Blattsalat

n+adja1z23x4

add ich versteh gar nicht, wie du da wohnen konntest, des war echt schrecklich dort ... meidlinger hauptstraße / philadelphibrücke in der nähe war das ... lauter block-gemeindebauten und so ... uäh :-/ ;-)

aSddi1

Ich hab doch ziemlich weit südlich gewohnt, direkt am Südrand vom Erholungsgebiet Wienerberg, in der Nähe vom Ziegelteich, da wars nicht so übel ;-) :)z :-D

ajdd1

In der Hütte:

[[http://www.austria-trend.at/Appartementhotel-Vienna/de/]]

caherrKycherrxy

Morgens: 2vk sandw. toast/du darfst aufstrich/wellness marmelade,milchkaffee,1 glas apfelsaft mit wasser

Mittags:250gr grießbrei mit tk-kirschen , paar minireiswaffeln(risbellis),schwarzwurzeln,1milchkaffe

Abends: 1 Zott Joghurt(Vanille-Maracuja 0,1) 230gr kartoffeln mit viel creme-legere,1 karamellcappu

+kaugummis und 2 apfelbonbons

sport: 12 km Rad

und grade nochmal ein bisschen kartoffeln mit creme-legere (also ca.300gr. insg.)

nnadPja1x234

naja, wie du meinst ... aber ich hätt die wohnung im 3. trotzdem besser gefunden ;-D ;-)

hab heute übrigens einen ur krassen film an der uni gesehen ... des wär nix für dich gewesen :-/ (obwohl er sehr gut war)

c*herr5ychxerry

sogar die Arzthelferinnen und Ärzte haben in der Praxis Süßstoff stehen und benutzen das auch ..

SOOOO ungesund kanns eigentlich nicht sein

aMdxd1

Die war damals aber noch nicht frei ;-)

wieso wär der Film nichts für mich gewesen, zu gewalttätig ???

awddm1

Süßstoff ist ja nur ungesund für Untergewichtige :)z

nyadjae123D4

das hier isser: [[http://www.filmstarts.de/kritiken/82079-Redacted.html]]

cdher}rychexrry

puh..also da waren auch wohl andere noch untergewichtig..

amdLd1

Kriegsfilm, keine Jugendfreigabe :-/ :-( ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH