Was habt Ihr heute so gegessen?

n<adoja12x34


sogar die Arzthelferinnen und Ärzte haben in der Praxis Süßstoff stehen und benutzen das auch ..

SOOOO ungesund kanns eigentlich nicht sein

aber ich schätze mal die nehmen es nicht so exessiv wie du zu sich :-/ ;-)

nnadj*a1B2t3x4


die erste halbe bis 3/4 stunde isses eigentlich nicht so schlimm, aber dann passieren halt schon schreckliche dinge (die ja jeden tag sicher im irak passieren :-/) ... nein, des wär gar nix für dich ... bin schon gespannt, was dann nächste stunde drüber geredet wird von der professorin ...

Mpajedelcyhzexn


gibt auch onkologen (und natürlich andere ärzte) die trotz ihres wissens rauchen, das macht es aber auch nicht gesünder.

a4dd1


und sowas müssen sich junge Studentinnen ansehen, ihr werdet aber gequält :|N :-/

neadjao123x4


der besuch dieser vorlesung ist 100 prozent freiwillig ;-) und nur weil es nicht schön ist zu sehen was für sachen passieren, heißt es nicht, daß man auch wegschauen muß :-/

a5ddx1


achso freiwillig ;-)

nXadja1h2x34


ohja, da werden noch viele solche filme kommen... ;-)

aVd%d1


Oh die Nadja is aber steinhart ;-) :)z

a$ddx1


naja besser steinhart als steinalt ;-) ;-D

nladjax1234


naja, sind auch so filme wie akte jane dabei, des schau ich ma net noch a mal an, des war das erste mal schon schlimm genug ;-) aber auf walz with bashir bin ich schon sehr gespannt! :-)

n1adjaN12x34


ja, auf jeden fall add, aber ich bin eher noch wackelpudding ;-) :=o ;-D

nLadja1x234


huch, hab heut noch gar keinen topfen gegessen, daß muß ich gleich nachholen! ;-D ;-)

r.osinBenstuxten


Frühstück(12:00): ein paar Weintrauben

Mittagessen (14:00) : Gemüse-Hähnchen-Nudelpfanne (gr. Portion!)

Abends (20:00) : Stück Zitronenkuchen (endlich ist er weg!!), 1 Duplo, 1 Kakao

Getränke: Kakao, 0,4l Früchtetee mit Apfelsaft, 1 Milchkaffee, 2l Wasser

Sport: 50min Rad, 30min Powerbauch

a2dd1


rosinenstuten, war das alles ??? :-/

bh-bLalvlpl8ayxerin


Fs: ein laugenbrötchen mit magarine

schule: 1 apfel und halbe käselaugenstange

M: wirsing mit kartoffeln und bissi würstchen

ZM: 1 cappuccino, 1 dänisches buttercookie,

A: 1 scheibe brot mit käse, 1 kl joghurt und ein apfel

sport: 90min basketball, 15 min rad fahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH