Was habt Ihr heute so gegessen?

s'il3vermxike


Powerbauch

ohne Inhalt ???

s0ilDv,ermikxe


1 dänisches buttercookie

da haben die restlichen Kekslein in der Dose ja noch ein langes Leben

njadja|12x34


ok, hier mal ein plan mit ca. 5x so viel (kcal) wie rosinenstuten und co ;-):

frühstück: 1 knusperspitz (mit allerlei körndl-zeugs oben drauf ;-))

mittag: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und putenwurst, 1 (für meine verhältnisse kleiner ;-)) grießbrei mit einem stückerl bitterschoko, zwischendurch paar salzcracker

nachmittags: kornspitz mit putenbrust, 1 apfel, 1 caramel-zuckerl

abends: große portion zucchini-risotto, davor noch ne karotte mit cottage cheese und ein paar salz-crackern ;-D

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 großer apfel, honig, zimt

sport: insgesamt ca. 120 minuten fahrrad

r+osiYnensxtuten


Powerbauch

ohne Inhalt ???

hÄ? das ist ein kurs im fitnesssutdio; es wird nur der bauch trainiert -.-

und wenig kalorien waren es bestimmt nicht; in der pfanne waren jede menge cashewkerne... die pushen die gemÜsepfanne auf :)z

aYddx1


und warum ißt du nur eine richtige Mahlzeit am Tag, dein Abendessen war ja nur Süßkran und die paar Trauben kann man nicht als Frühstück zählen ??? :-/

tguttti_fr8utti


:-o - Endstand:

Frühstück: 1 Sch. Brot mit Butter/Camembert, etwas Wurst, 1 Apfel, 1 Banane

Vormittag: 1 Täfelchen Bitterschokolade |-o

Mittag: 2 Sch. Brot mit Camembert, 0.5l Erdbeerbuttermilch

Nachmittag: 1 Brownie, einige Sportgummi Dragees

Abend: Lachs-Ruccola-Nudeln, Mais, Stück Ritterkäse, Stück Wurst

Nachtisch: 250g Topfen mit Marmelade, 1 Apfel, Rosinen und Schokostreusel


Bzgl. Beinpresse: da bin ich derzeit bei 100kg (mach das nicht so oft), also schon mehr, als ich selbst wiege.

n"adjJa12v34


@ tutti

hast wohl vor ein paar tagen brownies gebacken, was ??? ;-D ;-)

cGherer:ych%errxy


hab noch den rest grießbrei gegessen , mit bisl zimtzucker..

nSadEja12x34


@ rosinenstuten

du hast heute doch keine 1000 kcal gegessen ... :-/

tPu8tti,_fr>utxti


Es wurde für mich gebacken. x:)

rsosinensttu&ten


und warum ißt du nur eine richtige Mahlzeit am Tag, dein Abendessen war ja nur Süßkran und die paar Trauben kann man nicht als Frühstück zählen ??? :-/

Wenn man erst um 12 Uhr aufsteht und um 13 Uhr schon kocht; brauch man nicht zwangsweise ein FrÜhstÜck !

und auf den kuchen und das duplo hatte ich einfach unglaubliche lust nach dem sport ;-)

n adja1o234


@ tutti

nach besser ;-D (oder ??? ;-))

nDadjia12r34


noch besser meinte ich ;-)

n*adjGa12"34


@ add

biste schon durch mit staffel II californication ??? ;-)

t_utzti_fr/utxti


;-D - ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH