Was habt Ihr heute so gegessen?

azn`imGechxan

ja aber mir kommts bischen viel vor

Pyetia

Das tut es oft unds timmt nie, ani ;-) @:)

a,nim0eech_an

seufz v_v

PZe<tixa

Nis seufz. Mach dir keinen Kopf und vergiss, dass es das Wort "zu viel" gibt ;-) @:)

kzyliea_chr]istixna

früh: zuckerfreies oatmeal

später: schoko cupcake :p>

mittag: wrap mit schinken und tomate

abend: ein kleines stück fleisch mit senf, gemüse, nudeln mit tomatensoße

sport: eine stunde aerobic

nXadjag123P4

also nadja, das versteh ich jetzt nich... ich teil das mal zufällig ein, das von anis tag

jaja, eh klar für dich isses irre viel ... ich finds nicht super wenig, aber satt wär ich davon wahrscheinlich net geworden ...

n/adCja1$2x34

nachtrag von gestern:

frühstück: 1 knusperspitz (mit allerlei körndl-zeugs oben drauf ;-))

mittag: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und putenwurst, 1 (für meine verhältnisse kleiner ;-)) grießbrei mit einem stückerl bitterschoko, zwischendurch paar salzcracker

nachmittags: kornspitz mit putenbrust, 1 apfel, 1 caramel-zuckerl

abends: große portion zucchini-risotto, davor noch ne karotte mit cottage cheese und ein paar salz-crackern ;-D

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 großer apfel, honig, zimt

später noch im laufe des abends ;-): 2-3 hand voll salz-cracker mit cottage cheese und putenwurst, 2 rippen bitterschoko, 1 kakao

sport: insgesamt ca. 120 minuten fahrrad

t"ut$ti_ofrxutti

ich finds nicht super wenig, aber satt wär ich davon wahrscheinlich net geworden ...

Man kann doch nicht immer davon ausgehen, was einen selbst satt macht und das als "Maß" nehmen? ;-)

njadjax123x4

jaja, schon gut, ich bleib dabei, daß es wenig ist.

aadd1

In diesem Thread is es doch meistens zu wenig ;-) :)z

nJadjaP1@23x4

naja, bis auf ein paar ausnahmen ;-) :=o

n=adja1x234

wahnsinn add, jetzt hab ich sogar schon zum frühstück topfen gegessen ;-) ;-D

a7dd1

Siehst du, hat zwar lange gedauert, aber jetzt hast dus begriffen ;-) ;-D :)z

n/adjaZ12,34

:-p tu doch nicht so als ob ich ansonsten zu wenig davon essen würde ;-D ]:D ;-)

musste ja meinen ersten cappucchino zu hause feiern ;-)

ngadjae12x34

so, heute muß ich die scharfen geschütze rausholen ]:D ]:D ]:D und beim radeln ganz laut mit den boxen (und beamer ;-)) beim radeln film schauen ... muß irgendwie die bauarbeiter draußen übertönen, hört sich so an als würden sie IN nicht NEBEN der wohnung bohren stemmen usw...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH