Was habt Ihr heute so gegessen?

aXd)d:1


Haben die armseligen Slumbewohner aus Favoriten deine Highttechsuperduperkaffeemaschine reparieren können ??? ;-D ;-)

Du brauchst halt schon früh morgens deinen Eiweißstoß ;-) :-D :)z

nmadOja12-3x4


Highttechsuperduperkaffeemaschine

:-D :-D :-D ;-D

ne, hab auf ebay eine kleine espressomaschine ersteigert (um 15 euro) ;-D hat mich gewundert, daß es sowas in favoriten gibt, is eher die gegend für filtermaschinen, dachte ich ;-) ;-D

a7dd1


achso anstatt Hantelchen eine Espressomaschine, viel bequemer ;-D ;-)

nzahdja12x34


genau ;-D aber 15 euro statt 40 is doch ein gutes geschäft ;-D :-p

awddx1


und die war sicher auch nicht so schwer zu schleppen ;-) ;-D ;-D

n}adjaz123x4


richtig ;-D :=o ;-)

*6Misssy*0


@ nadja

kein grund böse zu werden... ich hab außerdem extra gesagt, dass es nicht zuviel ist, was deinen kommentar, dass es für mich irre viel sei, wohl irgendwie widerlegt..aber naja ;-)

heute:

FS: 1 schokocappu, ca. 200 g Buttergemüse

n:adjEa1x234


was ??? ich kenn mich nicht mehr aus (und hab auch keine lust mehr anchzulesen, kann doch jeder essen was er/sie will ;-)) ;-D

m4arvVibaxby


Hallo!!

Mein Tag gestern:

Montag, 16.03.2009

Frühstück

- 200g Müller Milchreis

Mittags

- Gurken- und Möhrensticks

Nachmittags

- Bananenmilch (1/2 Banane mit 200ml Milch)

- 1 KinderPingui

Abends

- 2 dünne Scheiben Schwarzbrot mit Gouda

- 1 Scheibe Graubrot mit Schinken

- 5 Stück Schokolade

- ein paar Gummibärchen

- eine Hand voll Brotchips

Sport

- 20km Hometrainer (38 Minuten)

Heute gabs schon 200g puren Joghurt mit einer dünnen Scheibe Schwartbrot reingekrümmelt und einen halben Teelöffel Zucker! :-q Sehr lecker und zum Mittag Salat aus Eisberg, Tomate, Gurke und Thunfisch mit 1 EL French-Dressing. Jetzt hab ich leider immer noch Hunger - hab meine Kiwis zu Hause vergessen! :(v

s@ilv5exrLmxike


Mein Tag gestern:

Montag, 16.03.2009

ich weiss ja nicht,aber das ganze sieht aus wie 1,5 Mahlzeiten

200g Müller Milchreis

ist ein netter Nachtisch

Gurken- und Möhrensticks

das füge ich mal dem Abendessen zu

20km Hometrainer (38 Minuten)

hier wurde das genaschte locker wieder abgestrampelt!

Fazit:

zu wenig!

mPar`v'ibaxby


Fazit:

zu wenig!

Das ist ein Scherz, oder? Jetzt mal ernsthaft, meinst du was wirklich so? Vielleicht noch zur Info: Ich bin 1,76 groß und wiege zur Zeit leider gute 71 Kilo. :(v Versuche aber eigentlich schon seit einem Jahr %-| total erfolglos auf 68 (oder zumindest mal wieder unter 70) zu kommen! Meine Essgewohnheiten sind einfach nur grausam.... %-|

c9herr#ychexrry


Morgens: 1 sch.vollkornbrot/hf margarine/2 dünne sch.hähnchenbrustfilet,1 zott yogole 0,1

zwischendurch: 1 keks,1 glas apfelschorle,1 exquisa fruchtquark diät,1 Möhre+creme legere

mittag/früher nachmittag: insg. 1 Becher naturjoghurt(500gr- 1,5%) 1 apfel,1banane,1kiwi,tk-kirschen

Abends: ich geh mit ner freundin die geburtstag hat in's kaffee..ich denke nen salat .. :-)

O gott.das praktikum wird die Hölle *totlach*

EKG's bei alten,schrumpligen Omis und Opis schreiben .. scheisse ;-D

cMhermrych=errxy


boah,nu bin ich aber auch sau voll

S.nooWkVey


Gar nicht gut,cherrycherry :|N

c]herrywchserry


NICHT ??? ..

ich dachte jetzt voll das gegenteil :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH