Was habt Ihr heute so gegessen?

tqut!ti/_fru&tti


@ cherrycherry

Naja, du hast dich mit 1,5% Joghurt und Obst vollgestopft. :-/

Allerdings: die Zwischenmahlzeit fand ich gut! :)^

tNuttJi_frluxtti


Frühstück: Porridge mit Vanille

Mittag: 2 kl. Sch. Brot mit Wurst und Käse, 3 Karotten, 2 Quarkbällchen

Nachtisch: 1 Manja, 1 Luftikus Zitrone

Nachmittag: (bisher) 1 Banane

s]truppkext81


Hallo, bin neu hier bin 160 groß wiege 90 Kg, muss und will dringent abnehmen .

habe heute gegessen: morgens 1 Körnerbrot mit Butter, Marmelade und Quark, später am Tag 2 Vollkornkräcker, und dann 1 Schale Linsensuppe mit Vollkornbrötchen.

M`ae[dXelcdhxen


heute:

FS: Kantalupe mit Balaststoffmüsli

ZM: eine Kaktusfeige und ein Naturjoghurt

Mittag: Möhren-Sellerie-Eintopf (selbstgemacht) mit einer Scheibe Roggenbrot

ZM: Himbeeren und ein Sojapudding

Abends: Porree-Sellerie-Eintopf (selbstgemacht) mit Tofu

hab heute n sehr ernüchterndes Ergebnis vom Frauenarzt bekommen... :(v au man ey, ich glaub ich kann noch garnich abschätzen was ich bis jetzt alles angerichtet hab

n adwja1x234


@ struppket81

du isst heute aber schon noch was, oder ???

b1-bal$lplwayerxin


Fs: 1 1/2 scheiben toast mit honig und marmalade

schule: 1 körnerbrötchen mit käse, 1 stück kuchen

M: untererdkohlrabi mit kartoffeln und 1 würstchen

ZM: 1 Praline, 1 dänisches Buttercookie und eine ecke schoki

A: 1 scheibe brot mit wurst und käse, gurke, karotte

ZM: 100 gr fettarmer joghurt, 1 apfel

sport: 35 min joggen und 15 min radfahren

sytrupYpkext81


weißt du nadja1234, wenn man stark übergewichtig ist dann hat man manchmal keine Lust noch was zu essen. Aber ich will nicht radikall schnell abnehmen oder sogar noch krankhaft werden. ich ess noch rote Beete %-|

Mume Vxalois


@ struppket

wenn man zu wenig isst, nimmt man allerdings nicht ab..

@ maedelchen

:)_

n"adja1x234


@ struppket81

sorry, liest sich nur ziemlich radikal, was du heute gegessen hast...

s{tru>ppkeBt81


ja ich weiß hört sich radikal an , aber ich hab den Willen abzunehmen, möchte aber auch nicht zu wenig essen.

sltrlupEpkext81


hab noch ein Teller Rote Beete gegessen :)z

nhadtja12D34


möchte aber auch nicht zu wenig essen

guter will, jetzt brauchst es nur noch umzusetzen ;-)

n9adjAa12x34


bis jetzt:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 großem apfel, etwas milch und honig, 1 cappucchino

mittags: 1 hit-fit

nachmittags: 1 großer apfel, 2 eckerl bitterschoko

abends: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 orangen, 1 großer apfel, honig, zimt

sport: ca. 110 minuten fahrrad

s9ilv#ermixke


Meine Essgewohnheiten sind einfach nur grausam....

da kann ich nur zustimmen!

was aber nichts daran ändert das es zu wenig,sehr seltsam verteilt und nicht gerade ausgewogen ist.

Hast Du trotz alledem mal in betracht gezogen das Muskeln schwerer sind als Speck und sich deshalb nichts auf der Waage tut?

sUilver_mxike


Aber ich will nicht radikall schnell abnehmen oder sogar noch krankhaft werden

dein Speiseplan sieht aber "krankhaft" aus :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH