Was habt Ihr heute so gegessen?

sptrupp8ketX81


Der ist nicht immer so. Kam heute spät heim. Danke für die Wahrheit. Ich empfand ihn aber nicht so, das er Krankhaft klang. Ich werde mich bemühen mehr Gesund zu essen und ausreichend. :)z

S|noGokey


Morgens:** 1 sch.vollkornbrot/hf margarine/2 dünne sch.hähnchenbrustfilet,1 zott yogole 0,1

zwischendurch: 1 keks,1 glas apfelschorle,1 exquisa fruchtquark diät,1 Möhre+creme legere

mittag/früher nachmittag: insg. 1 Becher naturjoghurt(500gr- 1,5%) 1 apfel,1banane,1kiwi,tk-kirschen

Abends: ich geh mit ner freundin die geburtstag hat in's kaffee..ich denke nen salat ..

@ cherrycherry:Halbfettmargarine,

Joghurt mit 0,1%Fett, Diätquark, Crème Légère... :|N

Was soll daran gut sein?

snilveCrmixke


Was soll daran gut sein?

das frage ich mich schon lange

S`ofiRaK290x2


Frühstück um 09 Uhr : Tasse Milch, Knäckebrot

Um 12.30 - Roggenbrötchen belegt mit körnigem Firschkäse und gurken *lecker*

zwischendurch : zott jogole joghurt

abends: scheibe roggenbrott und dicken salat teller :)

tjutti<_fru~tti


Frühstück: Porridge mit Vanille

Mittag: 2 kl. Sch. Brot mit Wurst und Käse, 3 Karotten, 2 Quarkbällchen

Nachtisch: 1 Manja, 1 Luftikus Zitrone

Nachmittag: 1 Banane, 1 Apfel, 250g Naturjoghurt

Abend: Putenbrust mit Tomatensauce, Reis und Gemüse, Salat

Nachtisch: 1 Maroniherz x:)

s3trupp6kxet81


Also ganz ehrlich wenn jemand meint ich würde wenig essen, dann liest mal die anderen durch. Kein Wunder das ich Denke ich habe zu viel gegessen, wenn ich die Berichte der anderen lese.

t5ut+tik_fruxtti


Also ganz ehrlich wenn jemand meint ich würde wenig essen, dann liest mal die anderen durch. Kein Wunder das ich Denke ich habe zu viel gegessen, wenn ich die Berichte der anderen lese.

Wo denkst du denn, dass du zu viel gegessen hast?! :-o

Früh: ne Scheibe Brot mit Belag (Butter, Marmelade, Quark)

Tags: 2 Cracker, Linsensuppe

Abends: Rote Beete

(hoffentlich hab ich nichts vergessen)

Also zu viel ist das bei Weitem nicht. :|N

tdutti3_fryuttxi


okay ... + 1 Brötchen, aber das macht jetzt auch nicht viel aus. ;-)

Das wäre wohl nichtmal die Mindestpunkteanzahl, die du bei WW essen dürftest/solltest.

sktruppvket8x1


Ja, wenn man die anderen Berichte liest, die nur halb so viel gegessen haben dann meint man das. Man hört immer so zwiespaltig. Die anderen essen so wenig nehmen viel ab. Und dann heißt es doch immer man soll essen um abzunehmen. ???

tIuttik_frHuxtti


Die anderen essen so wenig nehmen viel ab. Und dann heißt es doch immer man soll essen um abzunehmen. ???

Zweiteres ist wohl sinnvoller, wenn du dauerhaft abnehmen möchtest (und gesund!).

Die einen sagen dir, dass du nur 3 Mahlzeiten pro Tag essen solltest, andere schwören auf 5 Mahlzeiten/Tag... Da kannst du dich schön verwirren lassen.

Total wenig essen und dann womöglich noch den halben Tag (oder die halbe Nacht) mit knurrendem Magen verbringen ist bestimmt nicht die beste Lösung.

n'adjag12+3x4


so, ess grad noch nen grießbrei :=o ;-D ;-)

sdtru*ppkhet81


Da haste wohl recht. ;-D :)z

n`adj]a123_4


total ;-D

dSiecaxro


Morgens: 1 sch.vollkornbrot/hf margarine/2 dünne sch.hähnchenbrustfilet,1 zott yogole 0,1

zwischendurch: 1 keks,1 glas apfelschorle,1 exquisa fruchtquark diät,1 Möhre+creme legere

mittag/früher nachmittag: insg. 1 Becher naturjoghurt(500gr- 1,5%) 1 apfel,1banane,1kiwi,tk-kirschen

glas apfelschorle

Abends: salat, - (tomaten,gurken,paprika,zwiebeln,grüner salat,champignons,dressing)+1 kl.brötchen ..

spät: nen schälchen tk-kirschen , paar gabeln ''curry nudeln'' ..

aFnime}cha;n


heute

schale cornflakes

2 schb zwiebelbrot

schale cornflakes

2 laugenbrötchen

1 schale müsli

1 lakritz schnecke^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH