Was habt Ihr heute so gegessen?

srtrupLpketx81

Das ist verdammt wenig. :(v

nuadja19234

danke struppket81 ;-D ;-D ;-D ;-)

sbtru:ppketA8x1

ist doch war ! Ich bin dafür Gesund essen ! Hab mich dafür entschieden. !Die anderen die nichts essen, die sind Krank. Ich muss nicht schnell abnehmen, ich möchte gesund bleiben. :)z

a.nimvechaxn

hey ich versuche mich auch gesund zu ernährne nur bin ich heute wieder nach köln gefahren und da war nix mit großartig essen

sNtriupp+kret8x1

Na gut ich glaub dir mal ;-D werde es beobachten was du die Tage isst. ;-D Ich habe nur schon heute so viel gelesen das sich viele abhungern um schön zu sein. Ich muss auch abnehmen unzwar 30 Kilo bin stark übergewichtig, es gibt so viele die garnichts mehr essen. Schaue meinen Beitrag. So muss jetzt noch was erledigen bist morgen Tschüüüüüüß :-)

s ilve!rmixke

wegen "dicker Erkältung" ist jetzt Kassaschluß und Bettruhe angesagt

Früh:

2 Weizenbrotscheiben mit Teufel-Brunch und Hnternschinken

Mittag:

1 Teller selbstgebauten Hühnernudeltopf mit Gemüse

1 Grießdessert mit Himbären

Kaffee:

1 kl. Nussschnecke

Abend 1:

1 Hamburger Royal TS

1 Cheesburger

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis mit Himbären

s7ilve}rmikxe

da war nix mit großartig essen

kannst ja jetzt immernoch nachholen :)z

afnZimmeNchan

muss schauen da ich nicht wirklich was da habe. mus smorgen ja wieder arbeitend a kann ich mir was besorgen^^

aUn-imegchan

kam jetzt noch ne schb brot mit samba kokos dazu

nOadjaw123x4

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 großem apfel, etwas milch und honig, 1 cappucchino

mittags: 1 hit-fit

nachmittags: 1 großer apfel, 2 eckerl bitterschoko

abends: große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan, paar salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 2 orangen, 1 großer apfel, honig, zimt

später: (nicht ganz riesige portion ;-)) grießbrei mit 1/2 rippe bitterschoko, ne hand voll salz-cracker ;-D

noch später: nochmal was gegessen, fast nur blödsinn %-|: ca. ne hand voll salz-cracker mit 1/2 becher cottage cheese und ca. 1/2 packung putenwurst, danach noch 3 rippen bitterschoko und 1 joghurt mit (viel) marmelade/honig

sport: ca. 110 minuten fahrrad

*`Maissey*x0

heute war ganz gut glaub ich:

FS: ca. 200 g Buttergemüse (Erbsen, Möhren,Mais, Blumenkohl), 1 schokocappu

ZM: 50 g Milka Amavel

ZM 2: ca. 10 Choco Mints (so groß wie After Eights)

ME: nochmal ca. 200 g Buttergemüse

ZM: 1/2 Bounty, ein paar löffel marmelade genascht

AE: 1/2 Dose Kidneybohnen, 1 stück Marzipankuchen

später: 1 große möhre mit kräuterquark, ein paar rote beete, ca. 5 händevoll walnusskerne

klingt irgendwie viel für meine verhältnisse...kein sport heute (hab tierische knieschmerzen...)

aOdd1

Ist eher nicht so überragend dein Essen, einen Haufen Süßigkeiten und fast kein Eiweiß :-/

*sMiXssyx*0

naja, aber dafür esse ich sonst echt oft quark ;-)

agdd1

ani, du nur eiweißarme Sachen gegessen, das ist ziemlich schlecht für deine Ziele :)z

n2adj1a1x234

und du add, isst du noch sssigkeiten, oder bist wieder bei linsen und nudeln angelangt ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH