Was habt Ihr heute so gegessen?

nPadja12x34

ups, süssigkeiten meinte ich ... is noch bissi früh :=o ;-D ;-)

a]ddx1

nicht so viel Süssigkeiten im Moment, mehr Brot, Nudeln, Hülsenfrüchte, Haferflocken und viel Quark :)z

aqddx1

Du hast einen Rausch von der üppigen Spätmahlzeit, gebs zu ;-) ;-D

aZnismec=hban

@ add

ich habe doch gestern gar nicht soviel eiweißreiches gegessen :-/

frühstück schale müsli

nIaJdja1x234

ja add, total, bin ur rauschig ;-D

alddx1

und warum ißt du nicht mehr Eiweißreiches, ani ???

n&avdja1|2x34

ja, ab in den eiweiß-rausch ;-)

a(d6dx1

und Ani das Gegenteil, die hatte gestern einen totalen Eiweißvermeidungstag, nur ein bisschen minderwertiges Getreideeiweiß ;-) :-/

ncadjaX12x34

minderwertiges Getreideeiweiß

;-D ;-D ;-D so was werd ich mir auch gleich zum frühstück rein haun ;-) ;-D

aIdd1

wenn man es kombiniert mit Milchprodukten, Fleichprodukten oder Hülsenfrüchten, ist es gleich nich mehr minderwertig, dann ergänzt es sich sehr gut :)z

mJarGvixbaby

Hallo

Dienstag, 17.03.2009

Frühstück

- 200g Naturjoghurt mit einer halben Scheibe Schwarzbrot + 1 TL Zucker

Mittag

- Salat (Eisberg, Tomaten, Gurken, Thunfisch + 1 EL French-Dressing

- 2 Ferreo Garden

Nachmittags

- ein paar Brotchips

- 5 Stück Schoki

- 10 Gummibärchen

Abends

- 1 dünne Scheibe Scwarzbrot mit Gouda

- 1 Hähnchenschenkel ohne Haut, 2 Kartoffeln, Brokkoli

- eine Handvoll CiniMinis

:(v :(v

Sport hab ich gestern nicht gemacht.

Silvermike danke für dein Feedback. Ich glaube nicht, dass es Muskeln sind. Das Sportprogramm (2-3x die Woche 20km Hometrainer und 1x die Woche 60-90 Min Nordic Walking) mache ich seit über einem Jahr und ich habe in den letzten Monaten zugenommen, also ich wog eigentlich immer so konstant knappe 70 Kilo, jetzt sind es fast 72 Kilo.

Gestern war wieder ein schlechter Tag. Zuviele Süßigkeiten und vor allem die CiniMinis hätten echt nicht sein müssen... %-| Ich weiß auch, dass mein Essen immer komisch verteilt ist. Aber auch wenn ich morgens/mittags mehr esse, hab ich abends Hunger. Und auch wenn ich Mittags noch ein Brot esse...ich weiß nie was es abends zu Hause gibt und wenns dann wieder Brot gibt, dann esse ich zuviel Brot...! :-/

Ich kriege einfach keinen guten Plan hin... :-(

n3ad jFa12x34

puh add, dann hab ich ja nochmal glück gehabt, denn spätestens zur jause werd ich mir sicher wieder ne topfen-bombe rein schmeißen ;-)

aEddx1

und heute Nacht hattest auch genug tierisches Eiweiß(und Schokoeiweiß ;-D) :)z

a9ddx1

marvibaby, nimmst du von so wenig essen und so viel Sport zu ???

npadjax1234

ja genau, wenigstens etwas gutes ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH