Was habt Ihr heute so gegessen?

W}eiden/fxee


Nein, es ist Apricot ;-D

Ich weiß, das klingt mal absolut unsexy, aber es ist echt schön - hat oben und unten dann noch schwarze Spitze... ein Traum x:) ;-D

LSady_Mo*nschxein


Hi

Erstmal Waldfee´s Korsett Frage: Ich denke wenn es dich so Glücklich macht maximal 50 €.

Nun zu meinem Heutigen Essen.

Heut morgen dne Rest der Nudeln mit Käsesoße (Wunderbare Soße, selbstgemacht)

danach halt was man so zu sich nimmt wenn man am PC sitzt und sich Filme ansieht, ne Packung Oreos (827,2 kcal). (Schwitz, hust hä hä, da muss man abre viel laufen um das wieder gut zumachen, o:) oder heute nichts mehr essen, und das schaffe ich bestimmt nicht, essen ist sowas wunderbares, oder) :p>

Joa, das was es was ich heut gegessen habe, ich werde es euch wissen lassen was ich heute noch so gegessen habe.

Machts gut! *:)

Lady Monschein

W&ei+denfxee


Oreos x:) x:) x:)

Ich liebe Oreos... die könnte ich auch die ganze Zeit essen... ;-D

c^elic$ia2x22


apricot? Ja ok das könnte trotzdem auch meiner sagen, der mag die farbe auch nicht.

Ich aberc ;-D

LGady_Mon7scheixn


Nachtrag

Waldfee das wusste ich nich ich war am schreiben während deine antwort dazu kam, und ganz neben bei habe ich ja nicht schlecht geschätz oder ;-D!

Also machst gut

Lady Monschein

WyeidSenfxee


Ich hatte vorher erst ganz viele andere an (Schwarz, Weiß, Rot, Blau und Grau.... Mensch war das Anprobieren ein Akt *schwitz*) und mein jetztiges war ganz ganz hinten gelegen und sah auch gar nicht so spektakulär aus. Ich habs dann trotzdem anprobiert und das wars einfach x:) Die Verkäuferin hat auch gleich gesagt: "Okay, das ist es! Schluss mit Suchen!" x:)

MGizAusu


meins hat nur den stoff gekostet:)

ist nämlich selbstgeschneidert(fürn abiball damals)

renn ic hsupergerne drin rum, ich kann dich also durch und durch verstehen, ich freu mich immer total wen nci hdas anhab ;-D

WweidFenxfee


Mizusu, wow, du hast es selbst geschneidert :-o

Das würde ich ja nie hinkriegen... so richtig mit Streben und so? :-o

Lqady_MEonMschRexin


Nachtrag Nr. 2

Waldfee ist ja total genial das du auch oreos liebst, webigsens noch eine die mich versteht.

Oreos sind iendeutig die weltbesten Kekse die man kaufen kann. Kleiner tipp an alle die diese wunderbaren Kekse nicht kennen. :)^

Lady Monschein

WWeidenxfee


Lady_Monschein, jap, den Tipp kann ich nur unterschreiben ;-D

Entweder so essen - oder einen Keks wegmachen und die Creme zuerst rausessen x:) Oder in Milch eintunken, oder oder oder *sabber*

t}uttZi_fruUtxti


Ich oute mich auch mal als Oreo-Liebhaberin.

cIeliGciap2x22


Waldfee ;-D ;-D ;-D

c8elicSia2|2x2


toll und ich hab oreos noch nie gegessen, das sind doch diese runden Ami kekse ??? ? Schmecken die echt so gut, die sehen so komisch aus ;-D

Holla die Waldfee....musste grad über Waldfee so lachen, Weidenfee klingt schon besser. ;-D

t9u,tti_f1rXutxti


Sehen komisch aus, schmecken aber echt lecker - kleben aber auch gut in den Zähnen, also man hat dann ne Weile was davon. ;-D

W0eiden]f1ee


Mein Freund hat sich schon angewohnt zu mir "Holla die Weidenfee" zu sagen anstatt "Holla die Waldfee" ;-D ;-D

Als er das das erste mal gemacht hat hab ich ihn angeguckt wie ein Auto und konnte das Lachen nicht mehr aufhören ;-D

Komisch aussehen tun Oreos schon, wenn man sie das erste mal sieht... aber lecker sind sie :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH