Was habt Ihr heute so gegessen?

m7arv/ibabxy


marvibaby, nimmst du von so wenig essen und so viel Sport zu

Also das gestern war schon ein Tag, wo ich viel (zumindest viel Süßes) gegessen habe. Im Moment halte ich das Gewicht damit. Aber wie gesagt, hab ich ich schleichend 2 Kilo zugenommen und da habe ich nicht wirklich mehr gegessen als jetzt! :-/

a-dedx1


Warst du mal beim Arzt deswegen, du solltest das Doppelte essen können, ohne zuzunehmen ???

mQarvKibaby


Nee, ich war nicht beim Arzt?! Meinst du, dass es notwendig wäre? Was soll ich dem den sagen? Ich denke wenn ich dem erzähle, dass ich nicht abnehme sondern zunehme, wird der Arzt mir sagen ich soll mal aufschreiben was ich esse. Wenn ich ihm das solche Pläne wie oben zeige, dann zeigt er mir doch den Vogel, oder?? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es zu wenig ist?! :-o

S_arRinababxy


marvi auch wenns nicht gesund war, waren es höchstens 1300 kalorien.....also zunehmen sollte man von sowas nicht und gewicht halten auch nicht.....ich bin auch der meinung dein stoffwechsel ist tot oder so.

ich bin ja auch ein lustiges beispiel esse ich gesund nehme ich nichts ab, jetzt habe ich magendarm grippe und seit 5 tagen nichts gegessen und nehme trotzdem nur 200g pro tag ab, das nimmt normal jemand ab der gesund isst, wenn man garnichts isst müsste es trotzdem mehr sein....das ist auch wieder ein tolles beispiel ;-D aber gut ;-D

aEddx1


Wenn du damit dein Gewicht hälst is es sicher nicht zu wenig. Es ist aber absolut nicht normal, daß du nur so wenig verbrauchtst. Bist du sicher, daß du keine Schilddrüsenunterfunktion hast ???

SMaribnababxy


also ich hab ne schildrüsenfehlfunkion deswegen ist es ja leider so. ;-D aber was es bei marvibaby ist keine ahnung ist schon jahrelang so bei ihr nun

a!d4dx1


Es hat ja auch eine positive Seite, man kann ein ziemliches Vermögen beim Essen sparen :)z Ich hingegen verbrauche ca. 5000 kcal pro Tag und das kann schon richtig ins Geld gehen ;-)

m{arvhibaby


Also ich hab ja schonmal Schilddrüsenunterfunktion gegoogelt und außer Zunahme oder eben Nicht-Abnahme hab ich keine der Symptome! :-/

SQaricnababxy


marvi manchmal kommen die symtome erst später checken würde nicht schaden ;-D

add1 5000 ??? ??? ? UIIIIIIIIIII was isst du denn so?

aVddx1


nichts außergewöhnliches, meistens Brot, Nudeln, Haferflocken, Hülsenfrüchte, Quark und Gemüse öfters auch größere Mengen an Süßigkeiten :)z

Mhaebdelchxen


add nimmst du 500kcal ZU DIR oder VERBRAUCHST du die?

M'aed{elcxhen


da fehlt ne 0. 5000 natürlich

a*dad1


ich verbrauche ca. 5000 kcal, wenn ich mich wenig bewege :)z

s}chink%enAkSaesetooaxst


hallo sarina!*:)

also marvi! ich hab auch durch zufall erfahren dass ich eine sd unterfunktion hab (leider zu spät), also geb ich dir den tipp, geh zum arzt bitte!!!

sooooo mal wieder mein essen:

frühstück: chocobällchen mit milch dazu tee

zm: kiwi und ein actimel

bald gehts weiter!

@ all:

wie gehts euch meine süßen?

ich dreh zur zeit mit der uni bissi durch und heut muss ich zum psychologen!

S9arina-baby


schineknkäse warste jetzt beim doc echt ??? ?? und hast auch was'? na siehste. bei dir hab ich mich schon lange gewundert du hast auch immer ungefähr wie marvi gegessen und nie abgenommen....aber man denkt ja nie an sowas, schön dass es voran geht :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH