Was habt Ihr heute so gegessen?

SMnooxkey


@ silvermike:

Nee,nicht den McD-Überfall, sondern allgemein auch die tatsache,dass du so oft Toast isst und so...aber egal...das war nur ein beispiel :-)

SvnoFokey


@ marvi:

Nein. Ich habe selbst eine Zeit lang nur 1200/1300kcal gegessen und soviel Sport getrieben und ich habe nicht abgenommen, sondern sofort zugenommen,wenn es ausnahmsweise mal mehr war.

Inzwischen esse ich so ca. 1700/1800kcal. Es war eine Überwindung, das "hochzuschrauben" (Angst vor einer Zunahme) und am Anfang hab ich ein wenig zugenommen, aber jetzt halte ich damit mein Gewicht und bin total zufrieden, dass ich mich nicht mehr so einschränken muss :-)

sxchisnkenk3aesetoTaxst


mme valois! *:) männliche?? erzähl!!

ach mir gehts auch ganz gut komischer weise *gg*

das wetter stellt sich auf frühling ein, das lässt mich bissi aus meiner winterdepression raus kriechen!

hab schon bissi bammel vor dem gespräch heut tja

zm: eine halbe gurke mit salz und ein roter paprika mit salz!

@ mike:

nicht immer meine toastfreunde essen *g*

mParvi[baby


Snookey, ja vielleicht sollte ich auch mehr essen. Bei mir ist eigentlich hauptsächlich das Problem, dass ich nicht weiß was ich nachmittags essen soll, wenn ich nach Hause komme. Da habe ich immer tierischen Hunger. Also so um 17 Uhr! Zu Abendessen find ich irgendwie doof, vor allem weil meine Familie zwischen 18 - 19 Uhr isst. Meist esse ich dann Süßigkeiten! %-| Aber ich denke ich müsste erstmal morgens/Mittags dann doch mehr essen...

aTd!dx1


Der mike ißt hier immer alle auf, Erdbeerlimo hat er sicher auch auf dem Gewissen ;-)

spc\hinkeYnkayesetoxast


ich habs mir schon gedacht!

die arme limo, wo ist sie eigentlich wirklich??

hat wer kontakt??

aiddx1


Marvibaby, das ist schon genug was du ißt, sonst hättest du ja keine 72 kg, aber normalerweise solltest du mehr verbrauchen, anscheinend scheint dein Körper äußerst sparsam zu wirtschaften.

aIdd1


Die wird mit Lernen für ihr Abitur beschäftigt sein, genauso wie Cori :)z

n*adja1x234


Wenn ich mir die Pläne von silvermike so ansehe,dann sehe ich oft Fast Food, wenig Frischkost und vor allem Weißmehl...gesund ist das aber auch nicht, auch wenn er vll. "genug" isst..

das hab ich auch schon mal angemerkt ;-): viel aber nicht gerade gesund.

s?chinkePnkaesetxoast


solche braven mädis!

ich tu synchron lernen und internetln *g*

s6ilvecrm>ike


nicht immer meine toastfreunde essen

aber die haben meistens Vollkorn,also sollte man die schon essen!

@ add

ich bevorzuge Erdbären!

M#me Vqaloixs


@ toast

aaaach.. nichts besonderes. nette kerle kennengelernt in letzter zeit. jaja, der frühling ;-D

du schaffst das gespräch schon @:) das kann dir ja nur helfen..

mgarv?ibaUby


Marvibaby, das ist schon genug was du ißt, sonst hättest du ja keine 72 kg, aber normalerweise solltest du mehr verbrauchen, anscheinend scheint dein Körper äußerst sparsam zu wirtschaften.

Und was soll ich jetzt machen um wieder zumindest auf 70 Kilo zu kommen? Bin ratlos... :|N

a"ddx1


Ich ess nur Vollkorntoast, der weiße is zu fad :)z

suchin[ke%nkaes'etoasxt


frühlingsgefühle *sing*

ja hast wohl recht, nur irgendwie ich weiß nicht, ich traus mich auch keinem sagen (also aus der uni) es weiß nur mein freund und eine voll gute freundin

ich hab das gefühl es kann keiner verstehn und in der uni gib ich mich anders als ich bin, selbstschutz halt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH