Was habt Ihr heute so gegessen?

n:adja1E234

Quark ist ziemlich flexibel

:-D :-D ;-D

aXddx1

:)z :-D

nxad-ja12x34

tja, da kennste dich wohl aus add ;-) ;-D

a|dd1

du machst du immer so ne Feinschmeckercreme drauß, oder ??? ;-) :-D

n}adjAa123x4

wahnsinn, in meiner wohnung (im gang zumindest am schlimmsten) schauts aus wie in einer sandkiste ... scheiß bauarbeiten %-|! (und blöde bauarbeiter, haben mir gestern doch tatsächlich einfach den strom abgestellt >:()

n8adja51234

ja, feinschmeckercreme, jetzt grad ess ich auch so was :-D, nur mit kakao wärs mir zu fad ;-D ;-)

n0ad1ja123x4

und praktischerweise ess ich dadurch auch ganz viel obst, denn ohne topfen wär mir das obst wieder zu fad, ergänzt sich also ganz gut ;-D

S9nookxey

@ Marvi:

Versuch mal, direkt nach dem Aufstehen wenigstens eine Kleinigkeit zu essen.

Ich zitiere mal, was wir heut festgehalten haben ;-)

"Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages- diese Aussage lässt sich in den rund 120 ausgewerteten Studien gut belegen. Ein Wegfall des Frühstücks ist ungünstig bzw. Ausdruck für einen wenig gesundheitsförderlichen Lebensstil [...]. Hoch einzuschätzen sind die Auswirkungen auf das Körpergewicht. Menschen, die regelmäßig frühstücken, tendieren dazu, schlanker zu sein las Menschen, die auf die erste Mahlzeit des Tages verzichten [...] Ein Frühstück- vorzugsweise mit langsam verdaulichen Kohlenhydraten (also Vk-Brot oder z.B. Müsli, wie ich bereits sagte ;-) )- sättigt bis zum Mittagessen. dadurch vermindert sich die gewichtsgefährliche Gewohnheit des "Snackings" [...] Es besteht epidemiologisch ein klarer Zusammenhang zwischen dem Auslassen von frühstück und Übergewicht[...] Ein regelmäßiges Frühstück mit langsam verdaulichen Kohlenhydraten korreliert positiv mit niedrigerem körpergewicht,[...]"

a)ddx1

ja Obst mit Topfen is gut x:)

ntadj6a123x4

aber du isst ja immer nur dosenobst dazu, oder ??? ;-)

miarvi3baxby

:-o Oh wow, danke dir Snookey! Ja, dann muss ich mir mein Frühstück wirklich wieder angewöhnen! Ich werde mir mal einen Plan überlegen, was ich morgens essen kann. Das ist echt interessant und wenn ich mir das überlege: früher hab ich gefrühstückt und wog wirklich weniger...! :-/ Ich sollte es in jedem Fall testen!! :)z

a!dxd1

jetzt immer ohne Obst, früher mit Dosenobst, bin doch so bequem ;-)

a<dd1

Ja, gut Frühstücken ist ganz ganz wichtig :-q :)z

nSadja11234

jetzt isst du das zeugs einfach nur ohne irgendwas ??? :-/ pfui teufel!!! ;-D

ngadj6a123x4

oh mann, überall wo man hinschaut is dieser doofe irre amstetten-heini, des geht ma schon am nerv %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH