Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadja1x234


(ich mein nicht er, aber berichte über ihn ;-))

aTdxd1


nein, den gepressten Quark ess ich öfters ohne was oder mit Brot, den normalen Quark ess ich auf Brot geschmiert :)z

n}addja1x234


na mahlzeit, du bist echt ein fauler kerl :-p ;-D

a6dd1


Bald ist das wieder vorbei, Nadja ;-) :)z

nsadaja12x34


naja, ich hoffe ja er kommt für immer und ewig hinter gitter, aber ansonsten nervt's scho a bissl ... ;-)

acd^d1


Ja, bin alt, kaputt und faul, wie lang das wohl mit mir noch so weiter geht :-/ ??? ;-)

nVadja^1R23x4


oh mann add, da muß ich dir aber heftigst widersprechen - aber nur in den ersten beiden punkten ;-D ;-)

und sag doch nicht so was, von wegen wie lange das noch so mit dir weiter geht - ich hoffe doch noch sehr sehr lange!!! und wehe du unternimmst da frühzeitig was!!! :-(

aZddx1


wird schon gehn :-D

nSadja912x34


so, hab heute fette fette beute gemacht in der arbeit, voll viel zeugs daß die net mehr verkaufen und herschenken abgestaubt :-D ;-D

nEadjxa1234


so is schon besser add, es muß bitte gehen, nix machen außer schön quark essen bis du (aber nur fast) platzt, gelle!!! oh mann, da wird mir schon wieder übel und ganz seicht, wenn ich daran denk, was du für sachen anstellen willst :-/ :°( :-(

a`ddx1


Ich will überhaupt keine Sachen anstellen, ich bemühe mich immer und nehme zusammen, auch wenn schwer fällt, außer bei belanglosen Sachen :)_

n,adja 12x34


:-) :-) :-) gut, dann hoffe ich mal die belanglosen sachen sind auch wirklich belanglos :-/ :)z

agddx1


Wohnungsaubermachen zum Beispiel, sieht ja keiner außer mir :-/ ;-)

n[adjaS12x34


:-D das muß ich heute auch noch machen, aber ich warte, bis die da heute mit bohren fertig sind, hat ja sonst keinen sinn ... aber oh mann add, ich wünsche dir sehr, daß du jemanden hättest, wegen dem du zamm räumen müsstest :-) ;-)!!!

aAdd1


ja wär gut, irgendwann mal vielleicht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH