Was habt Ihr heute so gegessen?

c%herUrrycshexrry


FS: 1,5 sch. vollkornbrot/margarine/hähnchenbrustfilet

''ZM'': ein Glas Apfelschorle :-)

M: 2 sch, vollkornbrot/margarine/hähnhenbrustfilet,grüner salat mit Mais,selbstg.dressing

2 milchkaffee's

ZM: 150gr tk-kirschen,salatgurke

A: 50gr leckermäulchen(kein light mehr),50gr haferflocken+milch+2el zimtzucker,1 Paprika

S: 2.sch sesamknäcke/schmelzkäse(kein light mehr)/wellness marmelade

cCherrfychevrry


FS: 1,5 sch. vollkornbrot/margarine/hähnchenbrustfilet

''ZM'': ein Glas Apfelschorle :-)

M: 2 sch, vollkornbrot/margarine/hähnhenbrustfilet,grüner salat mit Mais,selbstg.dressing

2 milchkaffee's

ZM: 150gr tk-kirschen,salatgurke

A: 50gr leckermäulchen(kein light mehr),50gr haferflocken+milch+2el zimtzucker,1 Paprika

S: 2.sch sesamknäcke/schmelzkäse(kein light mehr)wellness marmelade

cSherrdychexrry


FS: 1,5 sch. vollkornbrot/margarine/hähnchenbrustfilet

''ZM'': ein Glas Apfelschorle :-)

M: 2 sch, vollkornbrot/margarine/hähnhenbrustfilet,grüner salat mit Mais,selbstg.dressing

2 milchkaffee's

ZM: 150gr tk-kirschen,salatgurke

A: 50gr leckermäulchen(kein light mehr),50gr haferflocken+milch+2el zimtzucker,1 Paprika

S: 2.sch sesamknäcke/schmelzkäse(kein light mehr)wellness marmelade

cnherr\ychxerry


oh mist. das wollte ich eigentlich nicht 3 mal abschicken |-o

sorry o:)

S(ofi>aK29Z02


da ich so viel unterwegs binn fällt das mittagessen oft so mager aus..wie heute..mal eben schnell n trockenes roggenbrötchen vom bäcker und n molkeddrink den ich dabei hab..

kann mir jemdn n paar tipps geben? für gesundes essen unterwegs? bin mittags nie zu hause

zjuppxa


SofiaK: dein ganzer Tag reicht gerade mal für Frühstück und erste Zwischenmahlzeit...

nWadjan12x34


... wie wärs mit mehr essen ??? obst mitnehmen, das wird wohl gehen oder schon vorgekochtes...

arnimmejchaxn


@ add

norml esse ich ja meh eiweiß produkte wie tofu usw. nur war ich ja noch bei meinen eltern und meine mutetr hällt nicht viel von meiner esserei bei der muss es immer öl,fleisch usw sein. das ich aber anders esse geht ihr obwohl sie es abstreitet am a.... vorbei.

heute:

1 schale müsli

1 schb vvlk rosinen stuten

1 dinkelbrötchen vllk

1 käsewürstchen

340 g rotkohl

250 g joghurt erdbeer/rhabarber

a2nimNechaxn


schneebällchen vergessen

[[http://img144.imageshack.us/img144/7282/r0012781.jpg]]

sDtr@uppkoet8x1


die sehen Ja lecker aus @animechan

s(truvppkext81


hast doch heute mal normal gegessen ist doch ok **@ |-o animechan :-D

Pvet"ia


@ Caro:

kein Light mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

s>trupqp6ket8x1


war heute viel unterweg habe nicht so viel gegessen aber bin satt: Heute morgen 1/2 Brötchen mit Butter und Marmelade und 1/2 vollkornbrot mit das selbe, 2 Babybel, und jetzt gerade großen gemischten Salat mit Käse und schinken :-)

nLadja1s234


@ ani

heute auch noch zu hause gewesen ???

@ alle die unterwegs nie essen können

gibt es in den breitengraden, in denen ihr euch fort bewegt keine supermärkte, bäcker, lokale, etc. ??? oder könnt ihr nicht von zu hause was mitnehmen, verbietet euch das jemand ??? ;-)

*mMissky*x0


ich hatte noch 3 vollkorn-sesam knäcke mit margarine, ein bisschen schokoeis, 5 schokoeier (4 kleine, 1 großes mit krokant), paar sonnenblumen- und pinienkerne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH