Was habt Ihr heute so gegessen?

sHilvlernmVikxe


supermärkte, bäcker

genau,wenn es besonders hart kommt unterwegs,dann greife ich in die Wursttheke ein 100 g Päckchen und 1 bis 2 Vollkornbrötchen vom Backshop und das Problem ist gelöst

b&-balnlplaxyerin


irgendwie bissi viel heute

Fs: kleine schale belight cornflakes mit choco rice und apfel und banane

Schule: brötchen mit wurst

M: tortellini mit tomatensoße, gurkensalat

ZM: 1 dänisches buttercookie, 1 ecke schoki und 1/3 vom yestörtchen

A: 1 kl joghurt, halbe scheibe brot, 2 mini hefeklöße mit vanillesoße und bissi apfelmus

ZM: apfel, halbe orange

sport: 2 std kraft und schnelligkeit, 1 std basketball und 15 min radfahren

und jez bin ich tot=/

b,-bal6lplayxerin


achja und hab noch 30 min sprungkraft vergessen=)

n9ad9ja12x34


@ b-ballplayerin

das war doch nicht viel für deinen sport :-/

a\nimeNchan


@ nadja

nein wieso?

kam jetzt noch nen 25 g? stück schokolade zartbitter 85% kakao dazu (die aus dem aldi) frustfressen

*_Mis]syx*0


wieso denn frust, ani? :)_

aoni.me}c9han


hatte vorhin nen langes teleonat mit meinem schatz weswegen ich immer noch etwas am heulen bin :°(

*bMissxy*0


das tut mir leid ani :-( hoffe ihr habt das erklärt oder klärt das noch :°_

*RMi1ss&yx*0


*geklärt

sqilve)rmikxe


nicht wundern wenn heute lauter Sachen drauf sind die nicht abgebissen werden müssen,hab es durch meine blöde Erkältung beim Husten und Niesen gleichzeitig geschafft meine Zungen anzuknabbern.

Früh:

1 Teller selbstgebastelter Grießbrei

Mittag:

1 Teller Erbseneintopf

1 Hand holländisches Weingummi

Kaffee:

1 kl. Nussschnecke

Abend 1:

2 Rühreier

1/2 Teller bunte Gemüsesammlung(Möhren,Erbsen,Mais,Spargel,Blumenkohl und Zwiebel)

Abend 2:

1 Teller Grießbrei

1/2 Dose Mandarinen

n@aQdja1x234


@ ani

was wieso ???

nZadj}a123x4


wahnsinn mike, du isst ja selbst gemachten grießbrei, nix aus dem kühlregal! :-D bist drauf gekommen, daß marke selbstgemacht nur einen bruchteil davon kostet ??? ;-)

a!ni@mechxan


naja geklärt schon. es ging halt so allgemein um unsere beziehung. er meinte aber er würde nie schluss machen und er würde immer noch auf eine antwort warten und hoffen. als wir 1/2 jahr zusammen waren meinte er an weihnahctne ob ich ihn heiraten will. habe ihm gesagt das es noch zu früh sei aber es ja nur aufgeschoen wäre.

und er meinte vorhin auch ich soll mir jetzt nicht wieder nen kopf machen und mich nicht selber fertig machen. das sagt der so leicht :-(

aLni9mecxhan


@ nadja

du fragtest ob ich noch zuhause sei und darauf frgate ich wieso

n|adjaO123x4


@ ani

achso ;-)

weil du sagtest kein eiweiß weil zu hause, aber du isst ja schon seit ein paar tagen sehr brotlastig (das hab nicht nur ich festgestellt ;-)), deswegen dachte ich du bist noch zu hause ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH