Was habt Ihr heute so gegessen?

a:nRimecxhaxn


ne seit gestern abend wieder in köln und heute arbeiten. bei meinen eltern gabs nichts anderes aber ist halt wie ich sagte meine mutter geht nicht wirklich auf mein essverhalten ein v_v

*cMis.syx*0


kennt ihr das wenn ihr den ganzen tag zuhause seid und NUR am essen? ich hab nichtmal hunger oder so...

kam noch dazu: 1 große möhre mit dip aus 1/2 Tube Tomatenmark und 5 TL Magerquark + Salz und Pfeffer

a:dd1


Ich kenn das Missy :)z ;-) ;-D

n]adjBa123x4


aber bei dir schaut die menge bisserl anders aus was add ;-D ;-)

mann mann, arbeiten macht hungrig :-/

a[dxd1


ja bisserl anders :)z ;-)

n/ad0jax1234


und, was gibts bei dir zum abendessen ??? 1 kg nudeln mit salz ??? ;-)

fIilxou1


An alle, die das Problem haben zuviel zu wiegen und wenig zu essen- und es tut sich nichts auf der Waage!

Mir geht es auch so, und auch wenn mir hier gesagt wurde "Mädel, iss mehr", dann konnte ich das nicht so ganz glauben. Hab darum im Fitnesstudio mal mein Geiwhct mit Körperfettanteil etc. überprüfen lassen und ein Ernährungsprotokoll gefürht (mit Grammangaben). Tja, was sol ich sagen? Alle hier hatten Recht!!!:)z Ich bin wohl nie über 1400 kcal gekommen, sollte aber schon so 1800-2000 essen. Kein Wunder, dass der Stoffwechsel da nicht mitspielt.

Und natürlich zu wenig Eiweiß (also immer brav auf add hören und Quark essen ;-)).

Jetzt versuche ich seit Montag mehr zu essen, was aber echt nicht leicht ist und da bleibt das bedenken, dann doch viel zuzunehmen. Aber dagegen mach ich ja Sport ;-)

*(Miss+y*x0


naja, jeder in seinem maß nich wahr ;-) aber ich glaube ehrlich, von dem was ich heute gegessen hab, wären die meisten anderen auch satt geworden, war wirklich extrem viel gemüse, das hätte ne 4 köpfige familie zu mittag essen können ;-D aber eben nur gemüse, is ja kein ding fürs schlechte gewissen. dafür hatte ich ja die ganze schoki und die nüsse ]:D

*lM*issy*x0


achja, wo filou das grad schreibt, da stellt sich mir schon seit längerem eine frage; ich hab das gefühl wenn ich mehr esse, dafür kalorienärmere sachen, nehme ich ab. esse ich die gleiche kalorienanzahl durch chips und schoki nehme ich zu. aber das kann nicht sein oder, da ja angeblich NUR die gesamtbilanz zählt?

n#adja11234


also immer brav auf add hören und Quark essen

:)z ;-)

von dem was ich heute gegessen hab, wären die meisten anderen auch satt geworden, war wirklich extrem viel gemüse, das hätte ne 4 köpfige familie zu mittag essen können

also wenn ich nur gemüse (gedünstet wie du wahrscheinlich) esse, dann ist es schon mindestens insgesamt 700-1000g, sonst werde ich nicht satt - bei einer mahlzeit. so viel isst du auch ??? ;-)

awdd1


Zum Abendessen gabs gerade Erbsen-Linsen-Haferflockeneintopf und gepressten Quark :)z

S}elPketx87


kennt ihr das wenn ihr den ganzen tag zuhause seid und NUR am essen? ich hab nichtmal hunger oder so...

kam noch dazu: 1 große möhre mit dip aus 1/2 Tube Tomatenmark und 5 TL Magerquark + Salz und Pfeffer

Ja, das kenne ich. |-o

nWad2jav1234


uahhhh add, is ... gewöhnungsbedürftig ;-D

... bei mir gibts auch grad noch ein spät-nachtmahl, hab beim arbeiten noch ur hunger bekommen :=o ;-D ;-)

aAdd_1


Das schmeckt gut :-q x:)

nWaJdja12&3x4


buah, ich kann mir besseres vorstellen ;-) ... ich mein ich glaub dir ja daß es gut ist, aber ich würd mir noch irgendwie gemüse und/oder fleisch dazu machen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH