Was habt Ihr heute so gegessen?

caeliciMa2x22

ja verführt mich nur zum kaufen.....ich kauf die dann esse 2 stück und den rest bekommen gleich die kollegen bevor ich in 2 sekunden nachher so ne packung leer hab

LEady_MoMnscxhein

Erstmal Entschuldigung an Weidenfee. Voll verlesen. Tschuldigung, tschuldigung, ich hoffe doch mal das es nicht ganzso schlimm ist mein verleser. |-o |-o |-o

Und an Celicia222, die Kekse sind echt supi, und superlecker. Echt mal eine Probe wert, ich sage dir einmal gegessen wirst du die immer wieder gerne essen

cNeliYciax222

hehe ladymonschein( wieso nicht Mond!schein?)

ich musste über Waldfee voll lachen klingt echt lustig.

Hmmm na dann werd ich sie mal irgendwann probieren, gibts da nur 1 Sorte?

ttut~ti_fruYtti

Die in der blauen Packung ist die "Standardvariante". Dann gibts noch zwei Sorten, einmal mit mehr und einmal mit weniger Creme drin, aber die gibts - zumindest hier in Österreich - nicht.

...und dann gibts da auch noch O's - das sind Oreos als Frühstückscerialien, die sind auch geil. ;-D

W0eihd8enxfee

Sehen komisch aus, schmecken aber echt lecker - kleben aber auch gut in den Zähnen, also man hat dann ne Weile was davon.

Ohhhhjaaaa..... ;-D

Erstmal Entschuldigung an Weidenfee. Voll verlesen. Tschuldigung, tschuldigung, ich hoffe doch mal das es nicht ganzso schlimm ist mein verleser

Ach was, mir ist das um ehrlich zu sein gar nicht aufgefallen ;-D Ist nicht wild, da brauchste dich nicht entschuldigen! :-)

Hmmm na dann werd ich sie mal irgendwann probieren, gibts da nur 1 Sorte?

Ja, tu das! Soweit ich weiß gibt es da nur eine Sorte von....

WVeideanfexe

Ah! Also ich kenn auch nur die in der blauen Packung... die Os hab ich auch noch nicht gesehen... ich glaub da halt ich mal die Augen offen 8-)

c*eliciFa22x2

Ich hab hier bisher nur ne blaue Packung gesehen ;-D dann wird die irgendwann mal getestet.

Achja wo ihr grad bei keksen seit, ich liebe diese kekse die immer zum latte Machiato gereicht werden diese karamellkekse sooo hachhhhhh

mIausui0H077x1

heut?den ganzen tag?

eine scheibe brot mit salami :(

M>imzIusu

naja wurde von ner Freundin geschneidert ;-D nach meinen Wünschen

schneidern können wär ein Traum, vielleicht irgendwann mal

Und oreos sidn die besten kekse!

und oreoshake is auch der göttlichste shake den ich je getrunken hab glaub ich:)

so ich mach mich auffe socken schönen tag noch euch allen!

W1eidOenfexe

Oh, diese Karamellkekse liebe ich auch x:)

So ganz kurz eingetunkt, dass sie ganz leicht angeweicht sind (bäh, hört sich das unappetitlich an - dafür dass sie so toll schmecken ;-D)

txutt5i_wfruttEi

die Os hab ich auch noch nicht gesehen... ich glaub da halt ich mal die Augen offen 8-)

In Österreich gibts die definitiv nicht (außer der eine Supermarkt hat sie im Sortiment, aber da war ich ewig nicht mehr); ich hab die mal in Schweden gegessen, da gabs die im AmiShop.

Msarrty1

tutti: Merkur hat die Oreos normalerweise!

LIad y_MConsxchein

Hi

Mein Internet hat die letzte Stunde gesponnen, leider

an celicia222

Lady Monschein habe ich deshalb gewählt weil es ein Pseudonym von enier Figur aus eine meiner Geschichten ist, und ich dachte, mit Figuren die ich mir selber ausgedacht habe kann ich mich am besten identifizieren, so nahm ich halt den Namen.

Nun wieder zu Ami-Spezialitäten

schon mal Rootbeer getrunken. Ist nichts Alkoholisches, (wegen dem Beer im Namen) schmeckt super klasse, ich habe aber gehört das es den Deutschen nicht so gut schmecken soll, das es die meinsten an Medizin erinnert, mich nich, sag ich ganz ehrlich, ich hatte als erstes den Eindruck als schmeke es nach Kaugummi und alte Autoreifen. (Jetzt lasst euch aber nicht abschrecken es mal zu probieren wenn ihr es noch nicht gemacht habt, es ist auf alle Fälle mal wert zu probieren, denn ihr wisst ja Probieren geht über studieren. Leider gibt es das Zeug nicht so einfach hier in Deutschland zu kaufen, also leider, aber wenn mal die Möglichkeit besteht nutzt diese!

Grüße von Lady Monschein

Ldady"_MonLschWeixn

Ach ja hab was vergessen

Danke Weidenfee das du nicht so nachtragend bist, kann ja jedem mal passieren das er sich verliest ne. Danke noch mal!

Lady Monschein

t[uttEi_frkuttxi

@ Marry

tutti: Merkur hat die Oreos normalerweise!

Ich weiß - bei Billa hab ich sie auch schon gesehen (zumindest bei einem im 1.) und Meinl am Graben hat sie ja auch. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH