Was habt Ihr heute so gegessen?

s"ilvFeZrmixke

Erbsen-Linsen-Haferflockeneintopf

etwas seltsam,aber sicher nicht schlecht

niacdj:a1x234

ich würds als seltsam und typisch add bezeichnen ... ich glaub nicht, daß es sonst noch sehr viele personen gibt, die so was zammpantschen - und dann auch noch essen ;-D ;-)

a;ddx1

ist gut, billig und nahrhaft, kein überteuerter Diätfraß ;-) :)z

n^adja1x234

sondern unterteuerter mast-fraß ??? ;-D

a{ddx1

Mastfraß is es auch nicht wirklich ;-)

n+adja&123x4

kommt drauf an für wen ;-)

a`dd1

für manche ist ein halbes Knäckebrot schon Mastfraß ;-)

s1il$verm}ike

hab letztens auf einer "Nordic-Walking"-Site gelesen das "Nordic-Walker" viele Kohlenhydrate essen sollen und natürlich Eiweiß

n&adjLa12x34

:-D das wär für mich ein krümmel meines tages-konsums an nahrung ;-)

nUadj.a1@23x4

und ich meine immer noch, daß nordic walking pseudo-sport für pensionisten ist, sorry ;-D ;-)

atdxd1

Das ist halt nicht der intensivste Sport, aber für Einsteiger und Übergewichte z. B. sehr gut geeignet :)z ;-)

n5adjaG123x4

eben, also pseudo-sport ;-) aber ich seh das halt mit den augen einer beinharten drahtesel-ausdauer-maschine ;-)

nPadjoa12x34

ey add, weißt du eigentlich, daß ich mit mike in "unserem" faden plaudere immer ??? ;-D ;-)

a"dd1

Mach mal ein 2-stündiges Trainingsvideo "Nadja beinhart!!!!", da würden sich die Leute schon vom Zuschauen halb tot schwitzen ;-)

nWadja1l23x4

:-D ;-D ;-D genau, nadja beinhart, sehr gut ... drillseargent nadl ;-) ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH