Was habt Ihr heute so gegessen?

n:aIdja1x234

aber eigentlich müsste es todlangweilig sein für die zuseher - 2 stunden einfach nur radeln ... ;-D

aadxd1

Die schaun doch lieber zu als sich 2 Stunden selbst abzuquälen :)z ;-) ;-D

naadjRa12x34

so lang sie mir das video bezahlen ]:D ;-)

a"ddx1

Aber sicher, blechen muß jeder ]:D :)z

n.adjal1234

jawoll, sogar mein chef extra ]:D ;-) ... aber leider bin ich ne dumpfbacke und hab einfach nen zu niedrigen stundensatz genannt %-| ;-)

aFdd1

für was ???

n*adja1'23x4

ich mach zur zeit die ganzen produktbilder für die website wo ich arbeite und da isser drauf gekommen, daß ich das ganz gut kann (no na als grafikerin ;-)) und jetzt mach ich auch wahrscheinlich nen folder, aber extra verrechnet, daß was ich alles in meinen 10h/pro woche machen soll, geht sich eh schon so nicht aus ;-)

nUadjaX12x34

also mit produktbilder machen meine ich nicht daß ich fotografiere, sondern ich bearbeite sie so, daß sie a g'sicht haben fürs internet ;-)

a6dd1

aha, dann bist du ja jetzt schwer beschäftigst und verdienst einiges dazu, dann kannst du dir doch sicher bald zwei Hantelchen oder sogar das Fitnesscenter wieder leisten :)z :-D

n>adja1x234

ne, da springt maximal 100-200 euro für mich raus, daß reicht grad mal so für den täglichen gebrauch, hab ich eh dringend nötig ;-)

a}dd1

2 Billighanteln gehn schon :)z ;-)

n5andja1.23x4

lalalalaaaaa...aber nur wenn du deine wohnung zamm räumst ]:D ;-) ;-D

a^dNd1

ok, das würd ich dan sogar ausnahmsweise mal machen :-/ :)z ;-)

n"adjax1234

ehrlich ??? dann braucht es aber beweisfotos ;-D ;-D ;-D ohne die kauf ich nix :-p ;-D

sVilver<mike

aha,fleißig am Photoshoppen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH