Was habt Ihr heute so gegessen?

a[ddx1

arme Nadja :°_

n ad;ja1'2x34

naja, es gibt schlimmeres ;-) aber aufregen kann man sich trotzdem schön drüber ;-D ;-)

nCaJdja1x234

oh mann, es gibt vielleicht dumme namen hier im forum ... die userliste liest sich wie ne witzezeitung ;-D

a`dndx1

Bald bist du ja eine erfolgreiche Kunsthistorikerin :)z :-D :-D

nBadja21r234

das liest sich auch wie ein witz ;-)

a}dd1

is aber keiner :)z :-D

n2adj]a12x34

naja, im moment seh ich mich noch eher als grafik-tussi mit ausgeprägtem kunstgeschichte-interesse, mal sehn wohin mich das führt ;-)

nmadja:123x4

glaubst du lynchen uns die anderen morgen, wenn wir hier wieder alles zutexten ??? ;-)

apddx1

Du bist doch auch noch eine Verpackungskünstlerin, Kuchenbackfee und Radsportlerin :)z ;-) :-D

n#adja@123x4

oh mann add, du solltest echt mal anfangen, auch so viele gute seiten an dir zu entdecken :-D :)z

apdd1

Wieso, ich hab genügend gut Seiten, aber die meisten anderen Leute sehn das anscheinend nicht so :)z ;-)

nladja!123x4

naja, du redest immer sehr abfällig von dir selbst, und meinst du wärst der ur versager - ich seh aber schon deine guten seiten, du siehst sie nur nicht :-) ;-)

a<d`dx1

naja wird schon besser werden ;-) :-D

nPadjxa123x4

tjaja, mit viel linsen-haferflocken-dingsda-eintopf vielleicht schon ;-D ;-)

aHdd1

ja und mit viel Topfen dazu :-q ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH