Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adjna1x234


uäh, echt ur gruslich, topfen zu eintopf ;-D ;-)

audds1


muß man ja nicht direkt dazu essen, vorher oder nachher geht doch auch ;-)

n5adja}1234


ja, aber doch nicht einfach nur so :-/ ... ;-D

aCdde1


den gepressten schon, den anderen zu Brot :)z

nmadja:1234


press-quark und weich-quark ??? ;-D

a=ddx1


ja :)z

a{dd1


Ich werd dann mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht *:)

n-adja1x234


gute nacht *:)

dYiecaPro


FS: 1,5 sch. vollkornbrot,margarine/hähnchenbrustfilet, halber apfel

und total erkältet..geh' heut nicht arbeiten

m_arvHibaxby


Guten Morgen!

Mittwoch, 18.03.2009

Frühstück

- 200g Müller Milchreis

- 1 kl. Möhre

Mittag

- Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, Thunfisch + 1 EL Dressing)

- 2 Kiwis

- 2 Ferreo Garden

Abends

- 3 EL Kartoffelgratain ohne Käse, 1/2 "Schlemmer-Filet"

- 1 Scheibe Schwarzbrot mit Gouda

- 1/2 Scheibe Vitalbrot mit gek. Schinken und Salat

- 1 gute Handvoll M&Ms

- 6 Gummibärchen

Sport

- gute 60 Minuten Nordic Walking

Wo mir das zu einfällt:

und ich meine immmer noch, daß nordic walking pseudo-sport für pensionisten ist, sorry

Okay, das ist (d)eine Meinung. Klar ist, 60 Minuten Nordic Walking nicht so intensiv/anstrengend wie joggen, aber was wenn man nicht joggen darf? Außerdem sollte man unterscheiden zwischen walken und nordic walking. Ich finde schon, dass Nordic Walking Sport ist. Hast du es schonmal ausprobiert??

Heute morgen hab ich um 6.30 Uhr eine kleine Tasse Kelloggs Toppas gegessen. :)^ Für die Pause bei der Arbeit hab ich dann 200g Naturjoghurt mit einer halben Scheibe Schwarzbrot. Heute Mittag gibts nochmal Salat und ich habe noch einen 125g Becher Müller Milchreis mit. Also schon mehr als die letzten Tage. Mal sehen, wie es mit dem Hunger heute nachmittag aussieht. Ich muss heut aber erstmal noch einkaufen, bevor es nach Hause geht! Auf jeden Fall kommt Quark mit in den Korb! ;-)

ahdd81


Untergewicht und Mangelernährung macht krankheitsanfällig, aber das weißt du sicher schon :-/

a4dd1


marvibaby, du ißt bis zum Abendessen viel zu wenig Eiweiß, außerdem ist dein Plan sehr abendlastig :)z

mIarTvibJaby


marvibaby, du ißt bis zum Abendessen viel zu wenig Eiweiß, außerdem ist dein Plan sehr abendlastig

Ich weiß! :-( Ich habe abends immer Hunger - vor allem auf Süßes! Ich hatte das schonmal besser im Griff... :-/

s2ilsvermuixke


125g Becher Müller Milchreis

sparen die jetzt am Reis und kassieren den gleichen Preis ???

nCadja1x234


125g is ja ur wenig, sind doch nur a paar löfferl ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH